Kann ich einen Monitor Zurück geben wenn er mir nicht gefallen hat?

Diskutiere und helfe bei Kann ich einen Monitor Zurück geben wenn er mir nicht gefallen hat? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Den Monitor Hab ich von Saturn gekauft und der ist ca. 1 Woche alt 2 Sachen haben Mir nicht gefallen: Ich kann den Monitor manchmal nicht auf 1080p... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ichbincoll830, 28. Oktober 2021.

  1. Ichbincoll830
    Ichbincoll830 Gast

    Den Monitor Hab ich von Saturn gekauft und der ist ca. 1 Woche alt

    2 Sachen haben Mir nicht gefallen:

    1. Ich kann den Monitor manchmal nicht auf 1080p Stellen da mir dann kein Bild anzeigt wird wenn ich es dann nochmal dann kommt Manchmal Bild aber dann manchmal wieder nicht, wenn ich bei 1080 p 144 hz einstellen will dann kommt auch kein Bild nur 60 hz gehen . Bei 2160 p ist es das gleiche manchmal gehts und manchmal einfach nicht was ich dann bei 2160 komisch finde das144hz manchmal funktionieren und 60 hz nicht.
    2. ich hab den Monitor als Austellungstück für vollen Preis gekauft
    Also kann ich ihn zurück geben oder nicht garantie hab ich ja aber ich will kein 4-6 Wochen warten Bis es vll Repariert wird oder Der Fehler gesucht wird.

    Danke

    (Die Neusten Treiber sind schon installiert und ich Benutze display Port)

    :)
     
    #1 Ichbincoll830, 28. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich einen Monitor Zurück geben wenn er mir nicht gefallen hat?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden