Kann ich einen monitor an dvi und einen an vga anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich einen monitor an dvi und einen an vga anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen monitor an einen vga Anschluss angeschlossen und möchte noch einen zweiten funktioniert es wenn ich den mit dvi anschließe gemeint ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von matz23cool, 10. August 2021.

  1. matz23cool
    matz23cool Gast

    Ich habe einen monitor an einen vga Anschluss angeschlossen und möchte noch einen zweiten funktioniert es wenn ich den mit dvi anschließe gemeint ist auch das einstellen der monitore in den Einstellungen

    :)
     
    #1 matz23cool, 10. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich einen monitor an dvi und einen an vga anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden