Kann ich einen HD Receiver von Unitymedia durch einen anderen Receiver ersetzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich einen HD Receiver von Unitymedia durch einen anderen Receiver ersetzen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich einen HD Receiver von Unitymedia durch einen anderen Receiver ersetzen? Seit knapp 4 Monaten habe ich nun digitales Fernsehen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich einen HD Receiver von Unitymedia durch einen anderen Receiver ersetzen?


    Seit knapp 4 Monaten habe ich nun digitales Fernsehen von Unitymedia. Die bieten jetzt einen HD Receiver für 5 Euro mtl. an. Den würde ich gerne haben, da ich auch einen Fernseher habe, mit dem ich in HD gucken kann. Kann ich mir alternativ einen günstigen, gebrauchten HD-Receiver kaufen oder bin ich an den von Unitymedia gebunden? Habe nämlich kein Bock zwei Jahre lang 5 Euro mtl. zu zahlen. Das scheint mir zu viel zu sein.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich einen HD Receiver von Unitymedia durch einen anderen ...
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-ich-einen-hd-receiver-von-unitymedia-durch-einen-anderen-receiver-ersetzen

    Wie kann .ifo Aufnahmen vom Receiver anschauen? (Aufnahme)
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ifo-aufnahmen-vom-receiver-anschauen

    Common Interface ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Common_Interface

    Wird es auch einen "normalen" HD Receiver geben? ? Inoffizielles ...
    http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=11807&start=10

    HDTV Digital Receiver Unitymedia ? - Seite 5 - DIGITAL FERNSEHEN ...
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/kabel-digital-unitymedia-kabelkiosk-weitere-pay-plattformen-im-kabel/229858-hdtv-digital-receiver-unitymedia-5.html

    Olympische Winterspiele im hochauflösenden HDTV Format ...
    http://www.pressemitteilungen-online.de/index.php/olympische-winterspiele-bei-ard-und-zdf-im-hochaufloesenden-hdtv-format/

    Bedienungsanleitung
    http://www.unitymedia.de/pdf/Handbuch_Samsung_DCB-B270G.pdf

    Suche HD-Kabel-Receiver!!! - tv Diskussionsforum
    http://www.amazon.de/tag/tv/forum?cdThread=Tx32OQLPLADOL1O
     
Thema:

Kann ich einen HD Receiver von Unitymedia durch einen anderen Receiver ersetzen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich einen HD Receiver von Unitymedia durch einen anderen Receiver ersetzen? - Similar Threads - Receiver Unitymedia Receiver

Forum Datum

Shure MoveMic: Kabelloses Ansteckmikrofon fürs Smartphone kann ohne Receiver aufzeichnen

Shure MoveMic: Kabelloses Ansteckmikrofon fürs Smartphone kann ohne Receiver aufzeichnen: Shure MoveMic: Kabelloses Ansteckmikrofon fürs Smartphone kann ohne Receiver aufzeichnen . . Shure MoveMic: Kabelloses Ansteckmikrofon fürs Smartphone kann ohne Receiver aufzeichnen
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Denon stellt den 8K-AV-Receiver AVR-X1800H vor

Denon stellt den 8K-AV-Receiver AVR-X1800H vor: Denon stellt den 8K-AV-Receiver AVR-X1800H vor Es handelt sich hier um ein Modell für 7.2-Sound, das auch Dolby Atmos und DTS:X verarbeiten kann. Drei HDMI-Ports für 8K-Video bzw. Denon stellt...
User-Neuigkeiten 26. August 2023

Denon stellt drei AV-Receiver / -Verstärker vor: AVR-S770H, AVR-S670H und AVC-S670H

Denon stellt drei AV-Receiver / -Verstärker vor: AVR-S770H, AVR-S670H und AVC-S670H: Denon stellt drei AV-Receiver / -Verstärker vor: AVR-S770H, AVR-S670H und AVC-S670H -Verstärker vorgestellt: die AVR-S770H, AVR-S670H und AVC-S670H. Dieses Mal rangieren die Preise dann auch...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2023

Sky+ Receiver: Bald keine Inhalte mehr auf Abruf

Sky+ Receiver: Bald keine Inhalte mehr auf Abruf: Sky+ Receiver: Bald keine Inhalte mehr auf Abruf Ab dem 20.06.2023 gibt es am Sky+ Receiver weitere technische Einschränkungen. Fortan wird man da keine Inhalte mehr auf Abruf zur Verfügung...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2023

Yamaha stellt Netzwerk-Receiver R-N1000A und R-N800A vor

Yamaha stellt Netzwerk-Receiver R-N1000A und R-N800A vor: Yamaha stellt Netzwerk-Receiver R-N1000A und R-N800A vor Sie verwenden Komponenten und DACs von ESS, um eine präzise und klare Wiedergabe zu gewährleisten. Das hauseigene Einmesssystem YPAO sorgt...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2023

Denon: Flaggschiff-AV-Receiver mit 15 Kanälen mit jeweils bis zu 210 Watt

Denon: Flaggschiff-AV-Receiver mit 15 Kanälen mit jeweils bis zu 210 Watt: Denon: Flaggschiff-AV-Receiver mit 15 Kanälen mit jeweils bis zu 210 Watt Den AVC-A1H bezeichnet man als neues Flaggschiff, welcher in die Fußstapfen des AVP-A1 (1996) und des AVC-A1HD (2007)...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2023

Marantz: Das sind die neuen AV-Receiver und Verstärker der Cinema-Serie

Marantz: Das sind die neuen AV-Receiver und Verstärker der Cinema-Serie: Marantz: Das sind die neuen AV-Receiver und Verstärker der Cinema-Serie Jene besteht aus einem Flaggschiff-Vorverstärker, einem dazu passenden 16-Kanal-Verstärker sowie vier...
User-Neuigkeiten 30. September 2022

Telekom: MagentaTV Box und Media Receiver 401 / 200 werden nicht mehr vermarktet

Telekom: MagentaTV Box und Media Receiver 401 / 200 werden nicht mehr vermarktet: Telekom: MagentaTV Box und Media Receiver 401 / 200 werden nicht mehr vermarktet Seit Mitte des Jahres ist auch bekannt, dass man einige Media Receiver auf das Abstellgleis schieben wird. Bekannt...
User-Neuigkeiten 26. September 2022

Denon: Neue AV-Receiver mit 3D-Sound und 8K-Video vorgestellt

Denon: Neue AV-Receiver mit 3D-Sound und 8K-Video vorgestellt: Denon: Neue AV-Receiver mit 3D-Sound und 8K-Video vorgestellt Gleich mehrere Modelle, ab einem Kostenpunkt von 969 Euro erscheinen. In der Flaggschiff-Klasse werden gar 6.999 Euro fällig.....
User-Neuigkeiten 24. September 2022

Yamaha AV-Receiver: Update für Auro-3D AuroMatic, ALLM sowie VRR

Yamaha AV-Receiver: Update für Auro-3D AuroMatic, ALLM sowie VRR: Yamaha AV-Receiver: Update für Auro-3D AuroMatic, ALLM sowie VRR Während man mit vorherigen Updates bereits die Unterstützung für 8K60, 4K120 und HDR10+ spendiert hat, unterstützen mehrere...
User-Neuigkeiten 18. September 2022

Yamaha verteilt HDMI-2.1-Update mit ALLM und VRR für seine AV-Receiver

Yamaha verteilt HDMI-2.1-Update mit ALLM und VRR für seine AV-Receiver: Yamaha verteilt HDMI-2.1-Update mit ALLM und VRR für seine AV-Receiver Wie kommt ihr an die Aktualisierung? Das geschieht über Yamahas App MusicCast.. . Yamaha verteilt HDMI-2.1-Update mit ALLM...
User-Neuigkeiten 26. August 2022

Radioplayer-App nun für Sky-Q-Receiver

Radioplayer-App nun für Sky-Q-Receiver: Radioplayer-App nun für Sky-Q-Receiver Durch eine Auswahl aus über 30 Genres und 2.300 deutschen Radiosendern ist für jeden Musik-Fan vermutlich das Richtige dabei. Es sind alle relevanten...
User-Neuigkeiten 17. August 2022

Telekom stellt die Vermarktung von Media Receiver 401 und MagentaTV Box ein

Telekom stellt die Vermarktung von Media Receiver 401 und MagentaTV Box ein: Telekom stellt die Vermarktung von Media Receiver 401 und MagentaTV Box ein Wann genau damit Feierabend ist, das wolle man in den nächsten Wochen kommunizieren. Bestandskunden sollen ihre Box...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2022
Kann ich einen HD Receiver von Unitymedia durch einen anderen Receiver ersetzen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. unity media receiver austauschbar

    ,
  2. unitymedia anderer receiver

    ,
  3. kann anderer reciever werden bei unity media

    ,
  4. geht ein Unitymedia tesiever für anderen anbieter,
  5. unitymedia anderen receiver nutzen,
  6. unitymedia receiver im geschäft tauschen ,
  7. wie mache ich einen update bei unitymedia reveiver,
  8. kann ich mit unitymedia auch andere Receiver verwenden?,
  9. unitymedia receiver ersetzen,
  10. unitymedia anderer receiver läuft
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden