Kann ich eine zweite Grafikkarte an mein Corsair TX650 anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich eine zweite Grafikkarte an mein Corsair TX650 anschließen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Sys: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,21 GHZ POV GTX 460 TGT Ultra Charged @ 1024MB ASUS M4A89GTD Pro 8GB (4x2GB) Corsair XMS3 Corsair TX650 80+... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Zecke26, 26. Februar 2011.

1. Zecke26
    Zecke26 Grünschnabel

Mein Sys:
    AMD Phenom II X6 1090T @ 3,21 GHZ
    POV GTX 460 TGT Ultra Charged @ 1024MB
    ASUS M4A89GTD Pro
    8GB (4x2GB) Corsair XMS3
    Corsair TX650 80+
    Seagate ST31000528AS 1TB
    Windows 7 Home Premium 64bit SP1
    ----------------------------------------------------------------------------
    Ich bin eigentlich mit meinem System ganz zufrieden, liebäugele aber mit der 1GB MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC. Ich möchte sie zusätzlich einbauen.

Ich würde gerne wissen ob SLI möglich ist bzw. ob es überhaupt möglich beide gleichzeitig zu betreiben. Brauche ich einen oder zwei Adapter, weil das TX650 nur 2 PCI Anschlüsse hat und beide für die GTX460 verwendet werden.

ich bitte um Tipps und Tricks

MFG Gernot

2. User Advert

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

SLI kannst du auf dem mainboard mit AMD Chipsatz nicht betreiben
    nur Crossfire
    das Netzteil kann locker 2 GTX 460 mit strom versorgen

4. Zecke26
    Zecke26 Grünschnabel
    Themenstarter
    Danke für die schnelle Antwort.

Jetzt hab ich nur noch eine Frage:
    Das TX650 hat 2 x PCI Anschlüsse. reicht einer für je eine Grafikkarte oder brauche ich zwei 2x4pin auf ein 6pin adapter für die zweite GK

mfg Gernot

#3 Zecke26, 26. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2011
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  6. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
Thema:

Kann ich eine zweite Grafikkarte an mein Corsair TX650 anschließen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich eine zweite Grafikkarte an mein Corsair TX650 anschließen? - Similar Threads - zweite Grafikkarte Corsair

Forum Datum

Android 10: Samsung veröffentlicht 5. Beta für die Galaxy S10, zweite Beta für die Note 10

Android 10: Samsung veröffentlicht 5. Beta für die Galaxy S10, zweite Beta für die Note 10: Android 10: Samsung veröffentlicht 5. Beta für die Galaxy S10, zweite Beta für die Note 10 In beiden Fällen sprechen wir hier von Android 10 bzw. der Oberfläche OneUI 2.0. Android 10: Samsung...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:12 Uhr

Vodafone geht mit dem 5G-Ausbau in die zweite Phase

Vodafone geht mit dem 5G-Ausbau in die zweite Phase: Vodafone geht mit dem 5G-Ausbau in die zweite Phase Erst wollte man für die schnelleren Verbindungen Zuschläge nehmen, schaffte jene aber dann doch schnell wieder ab. Nun gibt der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:52 Uhr

Netflix bestätigt zweite Staffel von The Witcher, Start soll 2021 sein

Netflix bestätigt zweite Staffel von The Witcher, Start soll 2021 sein: Netflix bestätigt zweite Staffel von The Witcher, Start soll 2021 sein Die erste Staffel soll am 20. Dezember dieses Jahres starten. Netflix bestätigt zweite Staffel von The Witcher, Start soll...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:12 Uhr

Apple TV+: See, For All Mankind, Dickinson und The Morning Show bekommen zweite Staffel

Apple TV+: See, For All Mankind, Dickinson und The Morning Show bekommen zweite Staffel: Apple TV+: See, For All Mankind, Dickinson und The Morning Show bekommen zweite Staffel November verfügbar und die Start-Serien For All Mankind, See, Dickinson und The Morning Show bekommen sehr...
User-Neuigkeiten 8. November 2019

Grafikkarte erkennt zweiten Monitor nicht mehr!

Grafikkarte erkennt zweiten Monitor nicht mehr!: Grafikkarte erkennt zweiten Monitor nicht mehr!
Computerfragen 25. Januar 2014

Zweite Grafikkarte wird nicht mehr erkannt

Zweite Grafikkarte wird nicht mehr erkannt: Zweite Grafikkarte wird nicht mehr erkannt
Computerfragen 6. Juni 2013

Wie kann ich den zweiten dvi port meiner grafikkarte aktivieren?

Wie kann ich den zweiten dvi port meiner grafikkarte aktivieren?: Wie kann ich den zweiten dvi port meiner grafikkarte aktivieren? wenn ich das dvi kabel in den oberen dvi port stecke bekomme ich ein bild auf meinem bildschirm aber in wenn ich das kabel in...
Computerfragen 6. September 2012

grafikkarte koppeln mit zweiter graka

grafikkarte koppeln mit zweiter graka: grafikkarte koppeln mit zweiter graka hallo, ich habe im handbuch meiner graka gelesen, dass sie den SLI modus unterstützt, dass heißt, dass ich eine identische grafikkarte mit der...
Computerfragen 17. Juli 2011

zweite Grafikkarte (CrossFire)

zweite Grafikkarte (CrossFire): Hallo Leute. Ich habe leider ein kleines Problem. Habe neulich eine zweite Grafikkarte in meinem Rechner verbaut, sehe aber nirgends wie ich die im Profil mit eintragen kann. Könnte bitte einer...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 15. April 2011

Zweites Netzteil an crossfire grafikkarte

Zweites Netzteil an crossfire grafikkarte: Moin Moin. Also ne dumme Frage aber ich rätsel. Ich habe im moment eine 6950 unlocked 70 im rechner, möchte noch eine 2te im crossfire dazu anbinden, bin aber momentan nicht flueßig genug...
Grafikkarten 27. Februar 2011

Was bringt eine zweite Grafikkarte?

Was bringt eine zweite Grafikkarte?: Was bringt eine zweite Grafikkarte? Wird die Leistung dann sehr viel besser?
Computerfragen 8. September 2010

Zweite Grafikkarte: kann sie System ausbremsen?

Zweite Grafikkarte: kann sie System ausbremsen?: Hallo, ich habe an meiner Grafikkarte zwei Monitore hängen und möchte einen dritten Monitor anschließen. Den würde ich nur für kleinere Office-Sachen oder Bedienfelder nutzen (also keine...
Grafikkarten 17. Juli 2010

Lohnt sich zweite Grafikkarte für TV-Betrieb an High-End Rechner?

Lohnt sich zweite Grafikkarte für TV-Betrieb an High-End Rechner?: Ich hab da mal ne Frage: Ich habe eine GTX285 und angeschlossen ist ein 22" Monitor welcher im dauer(zock-)betrieb ist und ab und zu schalte ich noch den Fernseher zu (ebenfalls 1680x1050...
Grafikkarten 24. Juni 2009
Kann ich eine zweite Grafikkarte an mein Corsair TX650 anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden