wie heiss bzw. welche Temperatur darf meine Festplatte maximal erreichen?
Diskutiere und helfe bei wie heiss bzw. welche Temperatur darf meine Festplatte maximal erreichen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie heiss bzw. welche Temperatur darf meine Festplatte maximal erreichen? Ich habe mir das programm everest installiert um die genaue... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. April 2010.
Thema:
wie heiss bzw. welche Temperatur darf meine Festplatte maximal erreichen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
wie heiss bzw. welche Temperatur darf meine Festplatte maximal erreichen? - Similar Threads - heiss Temperatur Festplatte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Chatkontrolle in der EU: Trilog geht in die heiße PhaseChatkontrolle in der EU: Trilog geht in die heiße Phase: Chatkontrolle in der EU: Trilog geht in die heiße Phase
Vor einigen Monaten war ja die temporäre Übergangslösung ausgelaufen. Letzten Endes scheiterte eine Einigung der Mitgliedsstaaten an...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2026 |
Crimson Desert: Launch-Trailer zum heiß erwarteten Open-World-RPGCrimson Desert: Launch-Trailer zum heiß erwarteten Open-World-RPG: Crimson Desert: Launch-Trailer zum heiß erwarteten Open-World-RPG
Es ist in demselben Universum angesiedelt wie das hauseigene MMORPG „Black Desert“. Allerdings handelt es sich bei „Crimson...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2026 |
Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro SmartHeiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart: Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart
. .
Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2025 |
Pluto TV im Mai: „Heiße Nächte“ und „Sanfte Berührungen“Pluto TV im Mai: „Heiße Nächte“ und „Sanfte Berührungen“: Pluto TV im Mai: „Heiße Nächte“ und „Sanfte Berührungen“
Der werbefinanzierte Sender streamt wie üblich einiges rund um die Uhr (Die Inhalte sind sowohl linear als auch on-demand verfügbar).. ....
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2025 |
Amazon testet Umbenennung: Werden Echo-Show-Geräte bald Alexa heißen?Amazon testet Umbenennung: Werden Echo-Show-Geräte bald Alexa heißen?: Amazon testet Umbenennung: Werden Echo-Show-Geräte bald Alexa heißen?
Wie The Verge berichtet, sind einige Kunden auf der US-Webseite von Amazon auf Produktseiten gestoßen, auf denen...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2025 |
CPU läuft heiß selbst nach wechsel?CPU läuft heiß selbst nach wechsel?: Hallo!
Ich habe meine CPU und CPU Kühlung gewechselt nachdem sie immer heiß gelaufen ist dachte auch das es daran liegen würde
jetzt habe ich von Ryzen 5 2900x auf Ryzen 9 5900X gewechselt und...
|
Prozessoren | 7. Februar 2025 |
CPU Temperatur zu heiß?CPU Temperatur zu heiß?: Hey, mir ist aufgefallen, dass mein Prozessor während dem spielen, Temperaturen von bis zu 96 Grad erreicht. Was kann ich tun?
Habe einen Ryzen 5 5600x mit dem Standard Kühler.
MfG...
|
Prozessoren | 14. August 2024 |
Amd Ryzen 7 5700 x CPU Temperatur wird zu heiß?Amd Ryzen 7 5700 x CPU Temperatur wird zu heiß?: Hallo,
ich kenne mich mit Temperaturen von CPU's nicht so gut aus und würde gerne die Meinung von erfahrenen Leuten hören.
Mein Amd Ryzen 7 5700 x wird auf dem Desktop ( Wenn ich nur den Browser...
|
Prozessoren | 27. April 2024 |
CPU Temperatur 1 - 2 Kerne immer heißer?CPU Temperatur 1 - 2 Kerne immer heißer?: Ich habe bei meinem PC einen Intel i7 14700k verbaut und einen Darkrock 4 Lüfter drauf.
der Pc läuft auch super und stabil. Lediglich in ESO habe ich oft das Problem das 2 von den Kernen von den...
|
Prozessoren | 29. Februar 2024 |
Ist meine CPU zu heiß (Welche Temperaturen sind normal)?Ist meine CPU zu heiß (Welche Temperaturen sind normal)?: Guten Tag, ich hab vor etwa einer Woche meine Wärmeleitpaste erneuert, da ich gemerkt habe dass meine CPU alleine wenn der Browser und Discord offen war, ich über 85 Grad erreiche bei meiner CPU....
|
Prozessoren | 2. Februar 2024 |
CPU Temperatur wird heißer wenn ich einen Chrome-Tab öffne, als in Cinebench unter...CPU Temperatur wird heißer wenn ich einen Chrome-Tab öffne, als in Cinebench unter...: Warum wird meine CPU heißer wenn ich eine Internetseite öffne o.Ä. als wenn ich einen Multicore-Run mit Cinebench R23 mache? Kann mir das jemand erklären?? Meine CPU ist ein 5900X und wird...
|
Prozessoren | 9. Mai 2023 |
Extrem Heiße CPU Temperatur?Extrem Heiße CPU Temperatur?: Servus,
meine CPU hat selbst im Menü Temperaturen von über 80 grad. Beim zocken sogar an die 90.
Hab die Enermax Aquafusion. Weiß nicht ob es an der liegt oder vielleicht an meinen...
|
Prozessoren | 23. November 2022 |
Radeon r9 280 wird heiß und PC geht in blackscreen - wie Abschalt-Temperatur regeln?Radeon r9 280 wird heiß und PC geht in blackscreen - wie Abschalt-Temperatur regeln?: Hi!
Hab mal wieder Temp-Probleme bei der R9 280 meines Sohnes :(
Die lief eigentlich über Stunden ganz gut (Fortnite - mittlere/gute Einstellungen) - nur heute 2x wieder einfach blackscreen......
|
Grafikkarten | 5. Juni 2021 |