Warum wird mir meine Festplatte nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Warum wird mir meine Festplatte nicht angezeigt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mein PC aufgesetzt und habe bemerkt dass mir nur meine SSD angezeigt wird und meine HDD fehlt heißt dass ich nur 220gb aufm PC hab und 1TB... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von sHoG3il204, 1. Dezember 2022.

  1. sHoG3il204
    sHoG3il204 Gast

    Ich habe mein PC aufgesetzt und habe bemerkt dass mir nur meine SSD angezeigt wird und meine HDD fehlt heißt dass ich nur 220gb aufm PC hab und 1TB fehlen.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

    Festplatten brennen durch. Warum?

    Du hast doch schon auf Gamers Nexus verwiesen, denen sind einige von den Dingern im Labor explodiert, das dürfte also deine Antwort sein.
    Auch ziemlich crazy, dass du es schon im Verdacht hattest und es trotzdem noch in einen anderen PC eingebaut hast *Ugly :ugly:

    Also: Kauf dir ein anderes Netzteil und schließ dieses hier nie wieder an.
     
    #3 M1lchschnitte
  3. Scorpio78
    Scorpio78 Gast

    Festplatten brennen durch. Warum?

    oh je, haus das netzteil weg, bevor es noch was anderes kilt.
     
    #3 Scorpio78
  4. noO_F3Ar
    noO_F3Ar Gast

    Windows 10 auf neue SSD installieren, es klappt nicht

    Festplatten abklemmen für Windows installation wtf warum?!
     
    #3 noO_F3Ar
  5. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Warum dieses und warum kein anderes?

    Ich finde Asus-Produkte durch die Bank so... Naja. Gab in meinem Bekanntenkreis immer wieder mal Probleme mit Grakas, Monitoren und dem ein oder anderen Board. Und das für die aufgerufenen Preise. Ich verbaue seit einigen Jahren bei MBs fast ausschließlich Asrock. Hier finde ich das X570 Extreme 4 recht gut. ASRock X570 Extreme4 ab €' '234,90 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Aber ich habe ja auch ein SuperFlower und kein BeQuiet-NT *LOL :lol:
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  6. SaPass
    SaPass Gast

    Warum dieses und warum kein anderes?

    SpaWa: Nun gut, wir diskutieren eine Situation, die so gut wie nie vorkommt. Wer tatsächlich vor hat, die CPUs so weit zu übertakten, dass sie weit über 225 W ziehen, der hat eine entsprechende Custom WaKü und kauft auch ein besseres Board. Die verbauten Spannungswandler sind in dieser Preisklasse schon fast ein Overkill. Aber ich denke, wir sind uns an dieser Stelle einig.

    Lüfter und PCH_Fan: Die PCGH hat sofort nach Release getestet und den Test nur erneut abgedruckt, vermutlich ohne Bios-Änderungen zu beachten.

    USB-C-Header: Mein Gehäuse hat keinen USB-C Anschluss. In dem Fall bin ich also froh, dass der Anschluss hinten dran ist. Ich weiß aber gerade nicht wofür der überhaupt gut sein soll und was ihn besser als USB 3.1 macht. Wenn man den Rechner ganz neu zusammenbaut, dann kann man darauf achten, dass man USB-C als Frontanschluss hat.
     
    #3 SaPass
Thema:

Warum wird mir meine Festplatte nicht angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Warum wird mir meine Festplatte nicht angezeigt? - Similar Threads - Festplatte angezeigt

Forum Datum

Dateien auf Festplatte werden nicht angezeigt?

Dateien auf Festplatte werden nicht angezeigt?: Hi, ich habe ein Problem, unzwar habe ich eine Festplatte welche fas voll ist, (917GB von 931GB) allerdings kann das nicht sein, da alle Dateien zusammen(also alle markiert und dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Februar 2024

Nach der neu Installation Festplatten werden nicht angezeigt?

Nach der neu Installation Festplatten werden nicht angezeigt?: Ich habe heute Morgen mein PC neu gemacht hab die Partitionen Formatiert und Gelöscht und hab WIn 11 auf der Primären Festplatte wieder Installiert. aber Seit dem erscheint meine Festplatten (Ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. November 2023

Festplatte wird falsch angezeigt, kein Zugriff. Was tun?

Festplatte wird falsch angezeigt, kein Zugriff. Was tun?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte an meinem PC (WIN10) zwei Festplatten zeitgleich über eine USB-Dockingstation verbunden. "Laufwerk L. Name="256 GB SSD"" und "Laufwerk Q. Name="4 TB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Oktober 2023

externe festplatte per usb angeschlossen wirdnim geräte manager angezeigt , aber nicht bei...

externe festplatte per usb angeschlossen wirdnim geräte manager angezeigt , aber nicht bei...: die festplatte selbst leuchetet auch blau und virbriert. und der pc funktioniert normal....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. September 2023

MacOS Externe Festplatte wird nicht im Finder angezeigt?

MacOS Externe Festplatte wird nicht im Finder angezeigt?: Hallo, Ich habe das Problem, dass meine Externe Festplatte von WD nicht im Finder angezeigt wird. Ich habe ein MacBook Pro M1 Max und die Festplatte läuft über einen ANKER USB Hub. Der HUB und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. März 2023

Nur 1 Festplatte wird angezeigt (PC komplett zurücksetzen)?

Nur 1 Festplatte wird angezeigt (PC komplett zurücksetzen)?: Hallo, ich habe mich dazu entschieden meinen PC komplett neu zu installieren. Nun habe ich das Problem, dass ich bei diesem Menü alle Dateien von allen Laufwerken löschen möchte, jedoch nur meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. November 2022

Festplatte wird nicht mehr angezeigt?

Festplatte wird nicht mehr angezeigt?: Habe mir Windows neu auf eine SSD installiert und dafür kurz die HDD abgemacht. Jetzt die HDD wieder dran und sie wird auch im BIOS und auch unter Windows im Geräte Manager angezeigt, aber nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Oktober 2022

Festplatte wird nach Absturz nicht im BIOS, aber im Disk-Manager angezeigt?

Festplatte wird nach Absturz nicht im BIOS, aber im Disk-Manager angezeigt?: Folgendes Problem: Habe mir auf meine externe SanDisk Extreme Pro (500 GB) Qubes OS installiert. Lief auch gut, bis ich den Laptop (Huawei Matebook D15) herunterfahren wollte. Beim Shutdown hing...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. April 2021

Festplatte wird nach neuer M. 2 SSD nicht mehr angezeigt?

Festplatte wird nach neuer M. 2 SSD nicht mehr angezeigt?: Hallo zusammen. Mein Mainboard ist das Gigabyte B450 Aorus Pro. Dann noch eine 2 TB Festplatte, die nicht defekt Ist, eine 240GB SSD und eine neue 500GB M.2 SSD. Alle Komponenten funktionieren und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. April 2021

Festplatte (falsche Größen angezeigt)

Festplatte (falsche Größen angezeigt): Hallo, habe eine ext. USB-Festplatte, 5TB aber meine Synology Diskstation zeigt eine Festplattenkapazität von 500GB an, auch Windows 7, auf der Shell zeigt eine Kapazität von 500 GB, oder genauer...
Windows 7 24. Februar 2019

Windows 10: USB-Stecker von Festplatten abgezogen, werden noch als angeschlossen angezeigt

Windows 10: USB-Stecker von Festplatten abgezogen, werden noch als angeschlossen angezeigt: Habe nacheinander 2 externe Festplatten entfernt vom Notebook mit "sicher entfernen". Sie werden immer noch als vorhanden angezeigt von Win Explorer, aber nicht vom der Datenträgerverwaltung....
Windows 10 22. Mai 2018

Windows 10: Externe Festplatte 1000 GB wird nur noch mit 448 MB angezeigt

Windows 10: Externe Festplatte 1000 GB wird nur noch mit 448 MB angezeigt: Nach dem letzten Windows Update wird meine externes HDD Laufwerk 1000GB nur noch mit 448 MB angezeigt. Wohin ist der restliche Speicher verschwunden?
Windows 10 19. Mai 2018

externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt

externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt: meine externe Festplatte wird unter Computer nicht angezeigt. im geräte Manager steht, dass die externe einwandfrei funktioniert, aber ich kann nicht auf sie zugreifen. was kann ich tun? ich...
Windows 7 10. September 2018
Warum wird mir meine Festplatte nicht angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden