Spezifisches Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Spezifisches Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor ein Pc selbst zu bauen, dazu brauche ich selbstverständlicherweise ein Netzteil. Als Mainboard habe ich ein Gigabyte b660m Gaming x ddr4…... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Emirhan00, 4. Februar 2023.

  1. Emirhan00
    Emirhan00 Gast

    Ich habe vor ein Pc selbst zu bauen, dazu brauche ich selbstverständlicherweise ein Netzteil. Als Mainboard habe ich ein Gigabyte b660m Gaming x ddr4… Müsste ich irgendwie auf die Kabelstecker im Netzteil achten oder so? Ich habe halt nicht vor ein Netzteil zu kaufen, nur um klarzustellen, dass ich zu wenige Kabel oder so hab.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spezifisches Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden