Kann ich eine 2TB SSD Festplatte an mein Mainboard anschließen wenn ich bereits eine 500gb...

Diskutiere und helfe bei Kann ich eine 2TB SSD Festplatte an mein Mainboard anschließen wenn ich bereits eine 500gb... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also kann ich eine 2TB SSD Festplatte an mein Motherboard anschließen wenn ich bereits andere Festplatten drauf habe. Genug Sata Anschlüsse hätte ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von vodkasosa, 17. Februar 2023.

  1. vodkasosa
    vodkasosa Gast

    Also kann ich eine 2TB SSD Festplatte an mein Motherboard anschließen wenn ich bereits andere Festplatten drauf habe. Genug Sata Anschlüsse hätte ich noch. Oder würde das das Netzteil oder andere Hardware auf dem PC beschädigen?

    Ich wollte mir die SSD holen damit mein PC schneller läuft. Platt machen wollte ich ihn auch und Windows 10 auf meinen PC installieren.

    Ich habe ein LC600H-12 V2.31 600 Watt Netzteil, ein LG-Power Gehäuse PRO-925B, ein Motherboard von GIGABYTE GA-Z77-DS3H, einen Intel Core i7 3770k Prozessor mit 3.50 Ghz, 16 GB RAM Arbeitsspeicher und eine GTX 1070 8GB.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich eine 2TB SSD Festplatte an mein Mainboard anschließen wenn ich bereits eine 500gb...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden