Kann ich ein Stromstecker der 18 V mit 18 W hat bedenkenlos für ein Monitor mit 19 V und 38...

Diskutiere und helfe bei Kann ich ein Stromstecker der 18 V mit 18 W hat bedenkenlos für ein Monitor mit 19 V und 38... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Frage steht in der Überschrift. Mein Strom Kabel für meinen Monitor ist kaputt gegangen und ich habe mir jetzt ein anderes ausgeliehen aber weiß... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Thonie123, 20. Januar 2023.

  1. Thonie123
    Thonie123 Gast

    Die Frage steht in der Überschrift.

    Mein Strom Kabel für meinen Monitor ist kaputt gegangen und ich habe mir jetzt ein anderes ausgeliehen aber weiß nicht ob das dafür geeignet ist .

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich ein Stromstecker der 18 V mit 18 W hat bedenkenlos für ein Monitor mit 19 V und 38...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden