Kann ich ein Netzteil ohne Probleme nutzen wenn die Ampere zahl geringer ist als...

Diskutiere und helfe bei Kann ich ein Netzteil ohne Probleme nutzen wenn die Ampere zahl geringer ist als... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich habe da mal eine Frage bezüglich Netzteile und Ampere. Ich habe einen relativ alten Drucker welcher ein Netzteil mit 24V und 2,2A... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Toni1301302, 11. November 2020.

  1. Toni1301302
    Toni1301302 Gast

    Hallo allerseits, ich habe da mal eine Frage bezüglich Netzteile und Ampere. Ich habe einen relativ alten Drucker welcher ein Netzteil mit 24V und 2,2A benötigt. Das Problem ist das man dieses Leider nicht mit der "vorgeschriebenen" Ampere anzahl zu finden ist. Ich habe einige gefunden mit 1,5A, 2A. Kann ich diese trotzdem nutzen oder kann es da durch ein paar Probleme geben ?

    Danke LG

    :)
     
    #1 Toni1301302, 11. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich ein Netzteil ohne Probleme nutzen wenn die Ampere zahl geringer ist als...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden