Kann ich ein Motherboard mit einer anderen Model Nummer als zuvor in ein Samsung Galaxy...

Diskutiere und helfe bei Kann ich ein Motherboard mit einer anderen Model Nummer als zuvor in ein Samsung Galaxy... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor langer zeit ein Samsung galaxy note 4 gebrickt und wollte mir jetzt ein neues Motherboard einbauen allerdings habe ich die N910F... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von pcpgamer36, 16. Mai 2021.

1. pcpgamer36
    pcpgamer36 Gast

Hallo,

ich habe vor langer zeit ein Samsung galaxy note 4 gebrickt und wollte mir jetzt ein neues Motherboard einbauen allerdings habe ich die N910F Version bei der die Motherboards anscheinend sehr selten sind weswegen ich fragen wollte ob ich auch ein N910C Motherboard einbauen könnte oder gar eins welches garnicht für europa hergestellt wurde da ich eh vorhabe da eine Custom Rom drauf zu flashen

:)

#1 pcpgamer36, 16. Mai 2021
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

M.2 - Win10 installieren

#3 wuselsurfer
  3. Amon
    Amon Gast

[Anleitung] nVidia Telemetrie deaktivieren

Sauber!

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk

#3 Amon
  4. Amon
    Amon Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

So schlimm?

#3 Amon
  5. Amon
    Amon Gast

Ja, da frage ich mich auch was das nun wieder soll.

#3 Amon
  6. Amon
    Amon Gast

Ich bin eh nicht bei Facebook.

#3 Amon
Thema:

Kann ich ein Motherboard mit einer anderen Model Nummer als zuvor in ein Samsung Galaxy...

Die Seite wird geladen...

Kann ich ein Motherboard mit einer anderen Model Nummer als zuvor in ein Samsung Galaxy... - Similar Threads - Motherboard Model Nummer

Forum Datum

Welches Format hat das Motherboard vom ERAZER® Recon E10?

Welches Format hat das Motherboard vom ERAZER® Recon E10?: Ich suche das Format vom Motherboard des ERAZER® Recon E10, jedoch steht auf der Website nichts dazu. https://www.gutefrage.net/frage/welches-format-hat-das-motherboard-vom-erazer-recon-e10
Mainboards Samstag um 10:03 Uhr

Kann den HDMI Anschluss vom Motherboard und meiner Grafikkarte gleichzeitig benutzten?

Kann den HDMI Anschluss vom Motherboard und meiner Grafikkarte gleichzeitig benutzten?: Hallo, ich habe mir einen 2. Bildschirm zugelegt und möchte diesen nun anschließen. ich habe 2 HDMI Kabel meine Grafikkarte ist mit nur einem HDMI Anschluss ausgestattet (welcher einwandfrei...
Grafikkarten Freitag um 10:22 Uhr

Ist es möglich, zwei Dual-Channel-RAM-Kits in einem Motherboard laufen zu lassen?

Ist es möglich, zwei Dual-Channel-RAM-Kits in einem Motherboard laufen zu lassen?: Hi, Angenommen, ich würde zweimal diesen RAM-Kit in einem Motherboard laufen lassen:...
Mainboards 28. November 2022

Welches Motherboard und Netzteil für RTX 3060 und AMD Ryzen 5 5600?

Welches Motherboard und Netzteil für RTX 3060 und AMD Ryzen 5 5600?: Welches Motherboard und Netzteil brauche ich um eine RTX 3060 und AMD Ryzen 5 5600 das Budget für das Motherboard liegt bei 150-200 Euro und das Netzteil bei ungefähr 100 Euro...
Grafikkarten 27. November 2022

Passt ein gtx 1050 in ein aspire tc-780 motherboard?

Passt ein gtx 1050 in ein aspire tc-780 motherboard?: Passt ein gtx 1050 in ein aspire tc-780 motherboard Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/passt-ein-gtx-1050-in-ein-aspire-tc-780-motherboard
Mainboards 21. November 2022

Motherboard Wasserkühlung?

Motherboard Wasserkühlung?: Hallo! Ich möchte mir eine Wasserkühlung kaufen und habe aber nur das MSI b460 m pro WiFi Motherboard... Weiss jemand ob das überhaupt zu einer Aio kompatibel ist?...
Prozessoren 20. November 2022

Samsung 980 pro ssd auf x470 gaming pro Motherboard?

Samsung 980 pro ssd auf x470 gaming pro Motherboard?: Hallo, ich will gerne für diesen Blackfriday mein PC neu aufrüsten. Darunter fällt die SSD und den Arbeitsspeicher. Beim SSD habe ich mich für die Samsung M2 980 PRO 1TB entschieden. Ich habe auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. November 2022

Lieber teureres Motherboard für zwei GraKas oder billiger für nur eine?

Lieber teureres Motherboard für zwei GraKas oder billiger für nur eine?: Ich stehe vor einer Frage: Ich möchte mir einen neuen PC mit der 4000-Serie von Nvidia zulegen. Macht es Sinn, in ein Motherboard mit zwei GraKa-Slots zu investieren, um meine jetzige 2070 dazu...
Stromversorgung 17. November 2022

Welches Motherboard empfohlen?

Welches Motherboard empfohlen?: Ich will mir mal nen PC bauen, aber hab kein Plan von Mainboards. Kann mir irgendjemand was zwischen 70 und 100€ empfehlen? Am besten was von MSI, Gigabyte o.ä. bekanntem......
Prozessoren 13. November 2022

Schraube am Motherboard durchgedreht?

Schraube am Motherboard durchgedreht?: Ich wollte die SSD in meinem Laptop ausbauen und habe dabei die Schraube mit der die SSD befestigt ist durchgedreht :/ Weiß jemand wie ich diese jetzt noch rausbekomme ohne irgendetwas kaputt zu...
Mainboards 6. November 2022

Motherboard Kompatibel?

Motherboard Kompatibel?: Hallo, woher weiss man , das wenn man einen neuen Mainboard kauft, das auch zu meinem PC auch Passt? Muss man das was beachten? Das Erscheinungsdatum vom PC ist 2000-2008...
Mainboards 3. November 2022

Weiße Boot Leuchte auf dem Motherboard an?

Weiße Boot Leuchte auf dem Motherboard an?: [ATTACH] Ich hab meinen Pc im Auto über längere Zeit transportiert und dafür die externe Grafikkarte (Rx 5700 Xt) ausgebaut. Nachdem ich angekommen bin, hab ich alles wieder zusammengebaut. Die...
Grafikkarten 26. Oktober 2022

Wie erkenne ich welche Prozessoren und Grafikkarten mein Motherboard unterstützt?

Wie erkenne ich welche Prozessoren und Grafikkarten mein Motherboard unterstützt?: Ich habe ein Micro ATX von MSI B560 Pro. -Verbaut ein Intel I5 11400F -Rx 6600 Xt Ich war leider zu blöd und habe mir eine AMD Graka geholt statt NVIDIA würdet ihr auch einen neuen Prozessor...
Prozessoren 25. Oktober 2022
Kann ich ein Motherboard mit einer anderen Model Nummer als zuvor in ein Samsung Galaxy... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden