Kann ich ein Motherboard mit einer anderen Model Nummer als zuvor in ein Samsung Galaxy...

Diskutiere und helfe bei Kann ich ein Motherboard mit einer anderen Model Nummer als zuvor in ein Samsung Galaxy... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor langer zeit ein Samsung galaxy note 4 gebrickt und wollte mir jetzt ein neues Motherboard einbauen allerdings habe ich die N910F... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von pcpgamer36, 16. Mai 2021.

  1. pcpgamer36
    pcpgamer36 Gast

    Hallo,

    ich habe vor langer zeit ein Samsung galaxy note 4 gebrickt und wollte mir jetzt ein neues Motherboard einbauen allerdings habe ich die N910F Version bei der die Motherboards anscheinend sehr selten sind weswegen ich fragen wollte ob ich auch ein N910C Motherboard einbauen könnte oder gar eins welches garnicht für europa hergestellt wurde da ich eh vorhabe da eine Custom Rom drauf zu flashen

    :)
     
    #1 pcpgamer36, 16. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich ein Motherboard mit einer anderen Model Nummer als zuvor in ein Samsung Galaxy...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden