monitor übertakten funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei monitor übertakten funktioniert nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine 144hz monitor und bekomme bei 170hz noch ein Bild, wenn ich dies auswählen will kommt aber nur eine Nachricht, dass der monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Shoooooooooter, 13. März 2021.

  1. Shoooooooooter
    Shoooooooooter Gast

    Hallo, ich habe eine 144hz monitor und bekomme bei 170hz noch ein Bild, wenn ich dies auswählen will kommt aber nur eine Nachricht, dass der monitor außerhalb des bereichs liegt und er schaltet sich nach 30sekunden automatisch aus. Kann ich das irgendwo ausstellen

    :)
     
    #1 Shoooooooooter, 13. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

monitor übertakten funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden