Kann ich ein dritten Monitor anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich ein dritten Monitor anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe bereits zwei Monitore ein mit vga und ein mit dvi angeschlossen meine Frage muss ich da wo ich die zwei Monitore angeschlossen hab den dritten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Freaky480, 20. Februar 2021.

  1. Freaky480
    Freaky480 Gast

    Habe bereits zwei Monitore ein mit vga und ein mit dvi angeschlossen meine Frage muss ich da wo ich die zwei Monitore angeschlossen hab den dritten Monitor anschließen oder kann ich den dritten auch oben anschließen siehe Bild


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich ein dritten Monitor anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden