Kann ich ein beliebigen RAM einbauen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich ein beliebigen RAM einbauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in kürze Geburtstag und wollte mein pc aufrüsten indem ich mir 8gb RAM hole und ich habe gelesen, dass der Prozessor es unterstützen muss. Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von selomoe, 18. Oktober 2022.

  1. selomoe
    selomoe Gast

    Ich habe in kürze Geburtstag und wollte mein pc aufrüsten indem ich mir 8gb RAM hole und ich habe gelesen, dass der Prozessor es unterstützen muss. Ich habe den i5 7400 und der unterstützt DDR 4 2400 und zurzeit habe ich MSI24D4S7S8MB 8gb.Meine Frage ist ob ich jetzt genau dieses Modell wieder holen muss oder ob ich einen andern DDR 4 2400 RAM-Stick holen kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich ein beliebigen RAM einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden