Kann ich ein amd 5500 auf ein aorus elite b450 packen ohne Biosupdate zu machen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich ein amd 5500 auf ein aorus elite b450 packen ohne Biosupdate zu machen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde das gehn? Wenn nicht gibt es alternativen oder wie schwer ist es das Update durckzuführen? Danke im vorraus. LG... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PusteblumeGHG, 5. Dezember 2022.

  1. PusteblumeGHG
    PusteblumeGHG Gast

    Würde das gehn? Wenn nicht gibt es alternativen oder wie schwer ist es das Update durckzuführen?

    Danke im vorraus.

    LG

    :)
     
    #1 PusteblumeGHG, 5. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich ein amd 5500 auf ein aorus elite b450 packen ohne Biosupdate zu machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden