Kann ich ein 350mA Netzteil für ein 300mA Leuchtmittel verweden?

Diskutiere und helfe bei Kann ich ein 350mA Netzteil für ein 300mA Leuchtmittel verweden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich hatte noch ein altes Dali Netzteil mit einem min. Stom von 350mA. Jedoch habe ich nun eine... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MiSoLe, 18. November 2021.

  1. MiSoLe
    MiSoLe Gast

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

    Ich hatte noch ein altes Dali Netzteil mit einem min. Stom von 350mA.

    Jedoch habe ich nun eine Leuchte bekommen, die mit 300mA betrieben werden sollte.

    Ist dies möglich.

    Danke schon einmal für die Hilfe.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich ein 350mA Netzteil für ein 300mA Leuchtmittel verweden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden