Kann ich dieses Netzteil benutzen für mein Laptop?

Diskutiere und helfe bei Kann ich dieses Netzteil benutzen für mein Laptop? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Netzteil ist kaputt und müsste ein neues holen. Ich habe insgesamt 2 verschiedene Netzteile verwendet gehabt und beide gingen für ne Zeit lang und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SmokerJay, 7. August 2021.

  1. SmokerJay
    SmokerJay Gast

    Mein Netzteil ist kaputt und müsste ein neues holen. Ich habe insgesamt 2 verschiedene Netzteile verwendet gehabt und beide gingen für ne Zeit lang und des letzte hat heute nach einiger Zeit aufgegeben deswegen brauche ich ein neues.

    Auf Amazon oder Dell würde ich eins bestellen für mein Alienware 17 aber bevorzugt Amazon da es schneller geht.

    Hier Informationen:


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg


    ich schätze mal das wäre das ideale Netzteil da ich dieses 1-2 Jahre ohne Probleme verwendet habe. Das Licht leuchtet nichtmehr deswegen würde ich einfach eine neue Version davon bestellen. Konnte auf Amazon aber jetzt nur das finden:


    3_big.png


    ich glaub das ist nicht das selbe aber ich habe 2 verschiedene Netzteile für mein Laptop bereits verwendet und vielleicht geht dieses ja auch. Da steht 180 W also hat es auch genug W. Denkt Ihr das würde gehen oder empfehlt Ihr mir ein anderes zu bestellen?

    Auf mein Laptop ateht 19,5 V 9.23A und das steht auch auf meinem kaputten Netzteil. Heisst ich könnte des exakte einfach nachbestellen oder eine ähnliche.

    Ich frage hier weil der Dell Support meinte ich krieg eine E Mail mit genauen Infos aber hab keine bekommen obwohl er meinte dauert nur 5 Minuten. Ich rufe da später nochmal an..

    :)
     
    #1 SmokerJay, 7. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich dieses Netzteil benutzen für mein Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden