Kann ich dieses Kabel in diesen Slot so reinstecken?

Diskutiere und helfe bei Kann ich dieses Kabel in diesen Slot so reinstecken? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, kann ich das IN VDG Kabel so wie auf dem Bild in den LED_CPU Slot reinstecken, sodass meine RGB Sachen dann leuchten? [ATTACH] LG... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Dringend450, 28. März 2023.

  1. Dringend450
    Dringend450 Gast

    Guten Abend,

    kann ich das IN VDG Kabel so wie auf dem Bild in den LED_CPU Slot reinstecken, sodass meine RGB Sachen dann leuchten?


    0_big.jpg


    LG

    Louis

    :)
     
    #1 Dringend450, 28. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich dieses Kabel in diesen Slot so reinstecken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden