Kann ich dieses Display als Monitor benutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich dieses Display als Monitor benutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich wollte wissen ob ich mit diesem Monitor-Chipsatz (Link unten), diesen Bildschirm (Link auch unten) anschließen und als Monitor verwenden kann?!... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Pcfrage353, 16. September 2021.

1. Pcfrage353
    Pcfrage353 Gast
  2. Blackice81
    Blackice81 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hallo Leute

Habe folgendes Komponenten:

-Sapphire Radeon HD 5870 Eyefinity 6 Edition, 2048MB GDDR5, 6x mini DisplayPort,

-3x LG W2361V-PF

und folgendes Problem:

obwohl die Monitore alle einen DisplayPort-eingang haben kann ich Eyefinity nicht mit allen 3 aktivieren.
    Es wird immer einer deaktiviert sobald ich einen dritten zuschalten will.

Derzeit hab ich die Monitore wie folgt angeschlossen:
    1.) Mini-display Ausgang => mini-Display-Port zu Display-Port-Adapter => Display-Port-Verlängerungskabel => Display-port Eingang monitor

2.) Mini-display Ausgang => mini-Display-Port zu DVI-D-Adapter => DVI-D Kabel => DVI-D Eingang monitor

3.) Mini-display Ausgang => mini-Display-Port zu DVI-D-Adapter => DVI-D Kabel => DVI-D Eingang monitor

bekomms einfach nicht hin hab x-mögliche einstellungen probiert.
    woran kanns liegen ? need help *Unglücklich :(

#3 Blackice81
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Ich wette er wird noch erkannt, er kann nur nicht gleichzeitig laufen weil die Monitore schon alle Display-Engines belegen. Also entweder noch einen aktiven Adapter kaufen oder zum Fernsehen einen Monitor aus machen(also Display Gruppe auflösen, den entsprechenden Desktop abschalten etc. pp.).

#3 Olstyle
  4. Speedies
    Speedies Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Hallo Leute,

ich würde gerne so einen Monitor an meinen Lenovo T440s anschließen. Der hat aber leider nur einen Display-Port-Anschluss. Sind diese Monitor überhaupt mit einen Display-Port-zu-Dual DVI-Adapter kompatibel (ganz abgesehen davon, dass diese Adapter richtig teuer sind)?

#3 Speedies
  5. TZGamer
    TZGamer Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Es gibt keine OLED Monitore in 43".
    Die kleinste Größe die LG Display herstellt sind 48".
    Und die sind die Einzige, die Monitor in solch einer Größe herstellen können.

Es gibt zwar noch Japan Display und Samsung. Die sind aber irgendwo <22" *:D :d

#3 TZGamer
  6. MS1988
    MS1988 Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

Der Monitor besitzt den Display Port 1.2 und deine Graka 1.4.

Der Display Port deiner Grafikkarte ist abwärtskompatibel und daher benötigst du sofern beim Monitor keiner dabei ist mind. ein Display Port 1.2 Kabel.
    Man kann aber auch ein DP 1.4 Kabel anschließen, weil auch abwärts kompatibel.

Also einfach DP nutzen und mind. ein DP Kabel ab 1.2 aufwärts zur Hand haben *smile :)

#3 MS1988
Thema:

Kann ich dieses Display als Monitor benutzen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich dieses Display als Monitor benutzen? - Similar Threads - Display Monitor benutzen

Forum Datum

Lohnt es sich mein curved monitor display zu reparieren?

Lohnt es sich mein curved monitor display zu reparieren?: Mein Display ist mir letztens kaputt gegangen am Monitor. Und ich wollte fragen ob sich das lohnt den noch zu reparieren weil der Monitor funktioniert ja noch aber ungefähr in der mitte hat der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juli 2022

3. Monitor mit Display port?

3. Monitor mit Display port?: Hallo ich habe mir einen DisplayPort Verteiler gekauft um einen 3. Monitor anzuschliessen. Das heisst bei meinem Computer geht es vom HDMI Anschluss zum Verteiler und von dort aus gehen 2 hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Mai 2022

Mit welchem Monitor kann man einen Microsoft Wireless Display Adapter ohne externe...

Mit welchem Monitor kann man einen Microsoft Wireless Display Adapter ohne externe...: Guten Tag geehrte gutefrage-Community! Mir steht folgendes Problem gegenüber: Ich suche einen Monitor (18-22 Zoll) mit dem ich einen Microsoft Wireless Display Adapter OHNE zusätzliche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2022

LG UltraGear: Monitore zertifiziert für VESA AdaptiveSync Display

LG UltraGear: Monitore zertifiziert für VESA AdaptiveSync Display: LG UltraGear: Monitore zertifiziert für VESA AdaptiveSync Display Im Wesentlichen ist dadurch die VRR-Unterstützung der Bildschirme nochmal offiziell untermauert worden. Konkret wurden hier die...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2022

Eizo FlexScan EV2490: 23,8-Zoll-Monitor mit IPS-Display vorgestellt

Eizo FlexScan EV2490: 23,8-Zoll-Monitor mit IPS-Display vorgestellt: Eizo FlexScan EV2490: 23,8-Zoll-Monitor mit IPS-Display vorgestellt Der Monitor verspricht volle USB-C-Funktionalität. Das reicht vom Empfang von Video- und Audiosignalen bis hin zum Laden mit 70...
User-Neuigkeiten 4. April 2022

Apple Studio Display: iFixit zerlegt den neuen Monitor

Apple Studio Display: iFixit zerlegt den neuen Monitor: Apple Studio Display: iFixit zerlegt den neuen Monitor Carsten hat einen Blick darauf werfen können und ist im Grunde ziemlich angetan. Nun hat iFixit den Monitor auseinandergenommen und dabei...
User-Neuigkeiten 31. März 2022

Apple Studio Display: Neuer externer Monitor könnte das Pro Display XDR beerben

Apple Studio Display: Neuer externer Monitor könnte das Pro Display XDR beerben: Apple Studio Display: Neuer externer Monitor könnte das Pro Display XDR beerben Diese Gerüchte sollen nun durch vorliegende 9to5Mac-Informationen weiter untermauert werden. Jene haben wohl aus...
User-Neuigkeiten 4. März 2022

Monitor display tauschen?

Monitor display tauschen?: Servus, Ich habe heute einen Monitor(Philips 273v5lhab/00) gefunden und getestet. Das Display, bzw panel ist kaputt, alles andere ist intakt. Ich habe online versucht ein Ersatz panel zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Oktober 2021

Luna Display 5.0 erschienen: macht das iPad zum Monitor für Windows-PCs

Luna Display 5.0 erschienen: macht das iPad zum Monitor für Windows-PCs: Luna Display 5.0 erschienen: macht das iPad zum Monitor für Windows-PCs Die Software erlaubt Ähnliches – und die Entwickler warfen Apple gar vor, sich an ihren Ideen bedient zu haben. Man gab...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021

Welche Monitore sind besser als das Display des MacBook Pro?

Welche Monitore sind besser als das Display des MacBook Pro?: Idealerweise bis 500€ und von LG oder Dell https://www.gutefrage.net/frage/welche-monitore-sind-besser-als-das-display-des-macbook-pro
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. August 2021

Gibt es Gaming Monitore mit Retina Display?

Gibt es Gaming Monitore mit Retina Display?: bzw. was ist Retina genau? Ist das das beste oder wie? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-gaming-monitore-mit-retina-display
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juli 2021

Monitor kam mit Display riss an?

Monitor kam mit Display riss an?: gestern kam ein monitor an als ich ihn auspackte und die ganzen Folien entfernte hab ich ihn angeschlossen als er an ging war unten links ein riss paar Minuten später ging das ganze Display weiß,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2021

Alter LCD Lapotop Monitor zu trarnsparentem Display?

Alter LCD Lapotop Monitor zu trarnsparentem Display?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe aus meinem alten Laptop das Display ausgebaut und so weit aubgebaut, dass nurnoch das transparente Display da ist, welches ich so verwenden möchte. Dieses...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juli 2021
Kann ich dieses Display als Monitor benutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden