Kann ich dieses Display als Monitor benutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich dieses Display als Monitor benutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich wollte wissen ob ich mit diesem Monitor-Chipsatz (Link unten), diesen Bildschirm (Link auch unten) anschließen und als Monitor verwenden kann?!... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Pcfrage353, 16. September 2021.

  1. Pcfrage353
    Pcfrage353 Gast
  2. Blackice81
    Blackice81 Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Hallo Leute

    Habe folgendes Komponenten:

    -Sapphire Radeon HD 5870 Eyefinity 6 Edition, 2048MB GDDR5, 6x mini DisplayPort,

    -3x LG W2361V-PF

    und folgendes Problem:

    obwohl die Monitore alle einen DisplayPort-eingang haben kann ich Eyefinity nicht mit allen 3 aktivieren.
    Es wird immer einer deaktiviert sobald ich einen dritten zuschalten will.

    Derzeit hab ich die Monitore wie folgt angeschlossen:
    1.) Mini-display Ausgang => mini-Display-Port zu Display-Port-Adapter => Display-Port-Verlängerungskabel => Display-port Eingang monitor

    2.) Mini-display Ausgang => mini-Display-Port zu DVI-D-Adapter => DVI-D Kabel => DVI-D Eingang monitor

    3.) Mini-display Ausgang => mini-Display-Port zu DVI-D-Adapter => DVI-D Kabel => DVI-D Eingang monitor

    bekomms einfach nicht hin hab x-mögliche einstellungen probiert.
    woran kanns liegen ? need help *Unglücklich :(
     
    #3 Blackice81
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Ich wette er wird noch erkannt, er kann nur nicht gleichzeitig laufen weil die Monitore schon alle Display-Engines belegen. Also entweder noch einen aktiven Adapter kaufen oder zum Fernsehen einen Monitor aus machen(also Display Gruppe auflösen, den entsprechenden Desktop abschalten etc. pp.).
     
    #3 Olstyle
  4. Guru4GPU
    Guru4GPU Gast

    Grafikkarte für 4 Monitore

    #3 Guru4GPU
  5. pseudonymx
    pseudonymx Gast

    5700XT hat Problemchen mit Dual Monitor (144Hz/60Hz)

    Beide Monitore via Display Port ansgeschlossen oder einer über HDMI?
     
    #3 pseudonymx
Thema:

Kann ich dieses Display als Monitor benutzen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich dieses Display als Monitor benutzen? - Similar Threads - Display Monitor benutzen

Forum Datum

display port monitor schwarz?

display port monitor schwarz?: hallo ich benutze gerade ein hdmi1 kabel aber ich habe gehört das display port besser für video games ist deswegen hab ich mir das geholt aber wenn ich das dann eingesteckt hab hat mein monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2024

kann man sein laptop display als main monitor für den pc nutzen?

kann man sein laptop display als main monitor für den pc nutzen?: Hey, habe bereits einen pc mit 2 monitoren aber mein problem ist dass ich kein monitor mehr da habe um mein server pc auszustatten. ich habe noch ein laptop und frage deshalb ob ich ich das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2024

Flecken im Display des Monitors (keine Beschädigung von außen)?

Flecken im Display des Monitors (keine Beschädigung von außen)?: Ich habe mir letzten Monat einen Samsung G51C Gaming Monitor gekauft, hatte auch ne menge Freude und Spaß dran bis mir bei weissem Hintergrund leichte kratzerartige Flecken auf der linken Seite...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2023

Wie geht das, dass man sein Display durch einen zweiten Monitor erweitert?

Wie geht das, dass man sein Display durch einen zweiten Monitor erweitert?: Also so, dass man auch mit der Maus von einem zum Anderen fahren kann. Gerne auch ein Link zu einem Video, wo es erklärt wird. Im Voraus danke!...
Grafikkarten 15. Juli 2023

Apple: Zukünftige Monitore könnten als Smart-Home-Display dienen

Apple: Zukünftige Monitore könnten als Smart-Home-Display dienen: Apple: Zukünftige Monitore könnten als Smart-Home-Display dienen . . Apple: Zukünftige Monitore könnten als Smart-Home-Display dienen
User-Neuigkeiten 4. Juli 2023

Funktuoniert Display Port 2.1 auch bei 2k Monitoren?

Funktuoniert Display Port 2.1 auch bei 2k Monitoren?: Hi ich habe einen 2k Monitor und benutze ein hdmi Kabel. Ich würde gerne auf display port wechseln. Meine Grafikkarte eine rx6750xt unterstützt display port und mein monitor hat eine 2k Auflösung....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juni 2023

hallo leute, ich hab auf meine m1 mac display link runtergeladen um dual monitors zu...

hallo leute, ich hab auf meine m1 mac display link runtergeladen um dual monitors zu...: das sind ja treiber, hab jetzt einfach den display link manager gelöscht, reicht das?...
Prozessoren 25. April 2023

Grafikkarte Display Port an Monitor HDMI?

Grafikkarte Display Port an Monitor HDMI?: Hallooo Ich hätte eine Frage. Ich hab das "Problem", dass meine GraKa 4x Displayport, jedoch nur 1x HDMI hat. Aktuell läuft ein Monitor über DP und der 2. Über DP. Nun möchte ich jedoch noch...
Grafikkarten 11. März 2023

Lohnt es sich mein curved monitor display zu reparieren?

Lohnt es sich mein curved monitor display zu reparieren?: Mein Display ist mir letztens kaputt gegangen am Monitor. Und ich wollte fragen ob sich das lohnt den noch zu reparieren weil der Monitor funktioniert ja noch aber ungefähr in der mitte hat der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juli 2022

3. Monitor mit Display port?

3. Monitor mit Display port?: Hallo ich habe mir einen DisplayPort Verteiler gekauft um einen 3. Monitor anzuschliessen. Das heisst bei meinem Computer geht es vom HDMI Anschluss zum Verteiler und von dort aus gehen 2 hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Mai 2022

Mit welchem Monitor kann man einen Microsoft Wireless Display Adapter ohne externe...

Mit welchem Monitor kann man einen Microsoft Wireless Display Adapter ohne externe...: Guten Tag geehrte gutefrage-Community! Mir steht folgendes Problem gegenüber: Ich suche einen Monitor (18-22 Zoll) mit dem ich einen Microsoft Wireless Display Adapter OHNE zusätzliche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2022

LG UltraGear: Monitore zertifiziert für VESA AdaptiveSync Display

LG UltraGear: Monitore zertifiziert für VESA AdaptiveSync Display: LG UltraGear: Monitore zertifiziert für VESA AdaptiveSync Display Im Wesentlichen ist dadurch die VRR-Unterstützung der Bildschirme nochmal offiziell untermauert worden. Konkret wurden hier die...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2022

Eizo FlexScan EV2490: 23,8-Zoll-Monitor mit IPS-Display vorgestellt

Eizo FlexScan EV2490: 23,8-Zoll-Monitor mit IPS-Display vorgestellt: Eizo FlexScan EV2490: 23,8-Zoll-Monitor mit IPS-Display vorgestellt Der Monitor verspricht volle USB-C-Funktionalität. Das reicht vom Empfang von Video- und Audiosignalen bis hin zum Laden mit 70...
User-Neuigkeiten 4. April 2022
Kann ich dieses Display als Monitor benutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden