Kann ich diesen Portable Monitor auch hochkant stellen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich diesen Portable Monitor auch hochkant stellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, frage steht eigentlich schon oben ich habe in der Beschreibung nichts gefunden was darauf hinweist dass ich ihn hochkant hinstellen kann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nina645, 4. November 2021.

  1. Nina645
    Nina645 Gast

    Guten Tag, frage steht eigentlich schon oben ich habe in der Beschreibung nichts gefunden was darauf hinweist dass ich ihn hochkant hinstellen kann deswegen hier ein Link: Angebot: Portable Monitor - COOLHOOD Tragbarer Monitor 13,3 Zoll 2560x1600 Mobiler Monitor mit USB C HDMI Typ-C, Externes Display IPS Bildschirm für Laptop/PC/Xbox/PS4/Switch/Phone https://www.amazon.de/dp/B0987QR1WM..._dl_D8BAEXNEM7688E8A2YW0?_encoding=UTF8&psc=1

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich diesen Portable Monitor auch hochkant stellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden