Kann ich diese Grafikkarte einbauen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich diese Grafikkarte einbauen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe im Moment die NVIDIA GeForce GTX 1650 und will sie für eine 12GB MSI GeForce RTX 3060 Ventus 3X OC oder eine 12GB MSI GeForce RTX 3060 AERO... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Dikajew88, 23. Oktober 2022.

  1. Dikajew88
    Dikajew88 Gast

    Ich habe im Moment die NVIDIA GeForce GTX 1650 und will sie für eine 12GB MSI GeForce RTX 3060 Ventus 3X OC oder eine 12GB MSI GeForce RTX 3060 AERO ITX OC GDDR6 HDMI 3xDP austauschen. Würden beide Grafikkarten in meinem PC passen und hat die eine oder die andere einen Nachteil, den ich beachten muss? Ich bin sehr ungeübt bei so etwas.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich diese Grafikkarte einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden