AMD AM5 Bracket Standard?
Diskutiere und helfe bei AMD AM5 Bracket Standard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Servus erdnuss ich habe über ebay kleinanzeigen ein Mainboard verkauft, jedoch vergessen das Standard Mountingkit wieder zu montieren und es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Alex2442, 31. Dezember 2022.
Thema:
AMD AM5 Bracket Standard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
AMD AM5 Bracket Standard? - Similar Threads - AMD AM5 Bracket |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?: Hallo,
die beiden Top-Anbieter für Prozessoren sind wohl AMD und INtel.
AMD hat mit seiner neuen Serie Threadripper wohl mittlerweile gut die Nase vorn.
Meine Frage hierbei.
wenn die...
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
Was ist besser Ein AMD Ryzen5 5600X oder der AMD Ryzen 7 5700X ?Was ist besser Ein AMD Ryzen5 5600X oder der AMD Ryzen 7 5700X ?: Ich will nur Wissen Welcher sich Mehr Lohnt
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-ein-amd-ryzen5-5600x-oder-der-amd-ryzen-7-5700x-
|
Prozessoren | 25. Februar 2025 |
AMD FX-8370 und AMD Radeon RX 580?AMD FX-8370 und AMD Radeon RX 580?: Kollege von mir:
Amd fx 8370 da am3b sockel
möchte bannerlord 2
und spiele wie hearts of iron iv spielen
Ergibt es Sinn, den 8370 zu kaufen oder wäre der Umstieg auf ein neues Mainboard...
|
Prozessoren | 22. Februar 2025 |
AMD-Grafiktreiber wird nicht gefunden?AMD-Grafiktreiber wird nicht gefunden?: Moin, habe immer wieder diese Meldung, habe mich auf der gegebenen Website erkundigt, diese AMD App heruntergeladen und diese hilft mir auch nicht weiter und zeigt mir dies (Bild 2 von 2) Was soll...
|
Software & Treiber | 21. Februar 2025 |
AMD Ryzen 9000: Neue Prozessoren für den Sockel AM5 vorgestelltAMD Ryzen 9000: Neue Prozessoren für den Sockel AM5 vorgestellt: AMD Ryzen 9000: Neue Prozessoren für den Sockel AM5 vorgestellt
| Bild: AMD. .
AMD Ryzen 9000: Neue Prozessoren für den Sockel AM5 vorgestellt
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2024 |
Von Amd ryzen 5 5600X auf 7 5800X3D Upgraden oder direkt auf AM5 wechseln?Von Amd ryzen 5 5600X auf 7 5800X3D Upgraden oder direkt auf AM5 wechseln?: Hallo ich habe aktuell einen ryzen 5 5600X und würde gerne Upgraden da ich mir eine RX 7800XT geholt habe. Würde es da mehr Sinn machen direkt auf AM5 umzusteigen oder würde der 5800X3D sich da...
|
Prozessoren | 26. November 2023 |
AM5 PC crasht mit AMD expo?AM5 PC crasht mit AMD expo?: Hallo,
Ich habe in letzter Zeit mit mehren Freunden diese PC Konfiguration gebaut:
AMD Ryzen 5 7600x
32GB G.Skill Flare EXPO X5 DDR5-6000 (2x16GB)
PowerColor Radeon RX6750
MSI B650 Gaming Plus...
|
Prozessoren | 2. Oktober 2023 |
Warum sagen alle imemr man sollte bei AMD AM5 DDR5 6000 mhz nehmen, AMD schreibt ja selber...Warum sagen alle imemr man sollte bei AMD AM5 DDR5 6000 mhz nehmen, AMD schreibt ja selber...: Versteh ich nicht?
Ich möcht mir nämlich ein Office PC bauen, aber AM5 wiel es einfach Zukumfsicehr ist, und DDR5 5600 oder 5200 mhz ist halt schon günstiger als das 6000 Kit, jetzt wollte ich...
|
Prozessoren | 21. September 2023 |
AMD am5 gaming pc build weiß?AMD am5 gaming pc build weiß?: hallo,
Nach langem suchen habe ich immer noch nichts gefunden kennst jemand ein gescheites weißes am5 board alle boards die ich gefunden haben sind im endefekt schwarz und haben nur bisschen weiß...
|
Prozessoren | 28. August 2023 |
AMD AM5 Motherboard?AMD AM5 Motherboard?: Bin schon seit einiger Zeit im Bereich Hardware etc unterwegs, aber hab nie wirklich geschafft, mich in die Materie von AMD Motherboards einzuarbeiten.
Nun bin ich dabei, mir die Komponenten für...
|
Prozessoren | 14. Juli 2023 |
Was hältst du von AMDs neuer AM5 Plattform und den CPUs?Was hältst du von AMDs neuer AM5 Plattform und den CPUs?: Nachdem was ich alles dazu gelesen und gehört habe denke ich dass das ganze ein Desaster ist. Ich besitze es zwar nicht aber Die Temperatur der CPUs wäre mir ein Dorn im Auge, die Mehrleistung...
|
Prozessoren | 20. Februar 2023 |
Was hältst du von AMDs neuer teuren AM5 Plattform?Was hältst du von AMDs neuer teuren AM5 Plattform?: Die Preise derzeit sind ja ziemlich gesalzen und hinzukommend sind auch die CPUs sehr hitzköpfig.
https://www.gutefrage.net/frage/was-haeltst-du-von-amds-neuer-teuren-am5-plattform
|
Prozessoren | 14. Oktober 2022 |