AMD AM5 Bracket Standard?

Diskutiere und helfe bei AMD AM5 Bracket Standard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Servus erdnuss ich habe über ebay kleinanzeigen ein Mainboard verkauft, jedoch vergessen das Standard Mountingkit wieder zu montieren und es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Alex2442, 31. Dezember 2022.

  1. Alex2442
    Alex2442 Gast

    0_big.jpg


    Servus erdnuss ich habe über ebay kleinanzeigen ein Mainboard verkauft, jedoch vergessen das Standard Mountingkit wieder zu montieren und es leider weggeworfen, weiß einer wo man das Standard Am5 zubehör das es eigentlich vorinstalliert vom Mainboardhersteller zu kaufen gibt? Geht um eine Thermaltake Aio

    Danke im Vorraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD AM5 Bracket Standard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden