Taugen Gaming-Monitore der Marke iiyama etwas?

Diskutiere und helfe bei Taugen Gaming-Monitore der Marke iiyama etwas? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Favorit von MSI ist leider nicht lieferbar, AOC und Asus gibt es in meiner Preislage nur mit Energieeffizienzklassen F & G... Der iiyama Black... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von frostfeuer85, 6. April 2021.

1. frostfeuer85
    frostfeuer85 Gast

Mein Favorit von MSI ist leider nicht lieferbar, AOC und Asus gibt es in meiner Preislage nur mit Energieeffizienzklassen F & G...

Der iiyama Black Hawk wäre preislich günstig, hat ganz gute Bewertungen, Blaulichtfilter und zumindest Energieeffizienzklasse "E".

Was meint ihr, kann man diese Marke guten Gewissens kaufen?

:)

#1 frostfeuer85, 6. April 2021
Thema:

Taugen Gaming-Monitore der Marke iiyama etwas?

Die Seite wird geladen...

Taugen Gaming-Monitore der Marke iiyama etwas? - Similar Threads - Taugen Gaming Monitore

Forum Datum

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:53 Uhr
Taugen Gaming-Monitore der Marke iiyama etwas? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden