kann ich die maustasten irgendwie auf der tastatur belegen?

Diskutiere und helfe bei kann ich die maustasten irgendwie auf der tastatur belegen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann ich die maustasten irgendwie auf der tastatur belegen? gibt es ein tool womit ich meine 3 maustasten auf tasten oder tastenkombis... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    kann ich die maustasten irgendwie auf der tastatur belegen?


    gibt es ein tool womit ich meine 3 maustasten auf tasten oder tastenkombis auf der tastatur legen kann? also linksklick, mittlere maustaste um zbs. seiten in nem neuen tab zu öffnen und die rechte für kontextmenüs`? nutze windows xp home edition! danke vorab!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    kann ich die maustasten irgendwie auf der tastatur belegen? (maus ...
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-ich-die-maustasten-irgendwie-auf-der-tastatur-belegen

    Kann man die Tasten einer Tastatur umbelegen? (Tastenkombination ...
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-man-die-tasten-einer-tastatur-umbelegen

    Probleme mit Tastatur und Sonder-Belegung in Windows Vista Sonstiges
    https://www.microsoft.com/communities/newsgroups/en-us/default.aspx?dg=microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges&tid=dfced24a-2c0d-46e7-96d1-3ae9a6d48ea0&cat=&lang=&cr=&sloc=&p=1

    Ziffernblock und Maus belegen - Age of Conan Europe Forums
    http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=49516

    Tasten belegen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-alte-versionen/tasten-belegen-484100.html

    Computer-Forum :: Thema anzeigen - Maus: Genius Ergo 555 ...
    http://www.computer-forum.net/viewtopic.php?t=4045

    World of Warcraft (de) Foren -> [how to] ein Tastaturbelegungsguide
    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=9521232836&sid=3

    MX Revolution Maus: Konfigurieren in Ubuntu - Grischa
    http://blog.brockha.us/archives/307-MX-Revolution-Maus-Konfigurieren-in-Ubuntu.html
     
Thema:

kann ich die maustasten irgendwie auf der tastatur belegen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mittlere maustaste auf tastatur legen

    ,
  2. maustaste auf tastatur legen

    ,
  3. Tastatur Maustaste belegen

    ,
  4. wie kann ich die mitttlere Maustaste auf die tastatur legen,
  5. mittlere maus taste in tastatur
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden