Das Bild in Spielen wackelt bei NVIDIA Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Das Bild in Spielen wackelt bei NVIDIA Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei Spielen wie Among Us, Valorant, Fortnite, etc. wackeln Kanten von Objekten. Das sieht dann leicht verzerrt aus. Wenn ich V-Sync anschalte passiert... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jonathan187, 20. Mai 2021.

1. Jonathan187
    Jonathan187 Gast

Bei Spielen wie Among Us, Valorant, Fortnite, etc. wackeln Kanten von Objekten. Das sieht dann leicht verzerrt aus. Wenn ich V-Sync anschalte passiert das nicht. Wie kann ich das beheben? Ich habe eine GTX 1660 Ti und hatte das Problem auch schon bei meiner alten GTX 1050 Ti. Die aktuellen Treiber sind installiert.

:)

#1 Jonathan187, 20. Mai 2021
Thema:

Das Bild in Spielen wackelt bei NVIDIA Grafikkarten?

Die Seite wird geladen...

Das Bild in Spielen wackelt bei NVIDIA Grafikkarten? - Similar Threads - Bild wackelt NVIDIA

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Heute um 17:25 Uhr
Das Bild in Spielen wackelt bei NVIDIA Grafikkarten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden