Kann ich die Grafikkarte(link) mit dem AMD Athlon(tm) II X2 250 nutzen??

Diskutiere und helfe bei Kann ich die Grafikkarte(link) mit dem AMD Athlon(tm) II X2 250 nutzen?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, Benötige eure Hilfe, kann ich diese Grafikkarte: Sapphire Radeon HD5450 VP-AMD5450-2048P 2 GB technische Daten mit dem AMD Athlon(tm)... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ChrisCoke, 16. Dezember 2012.

  1. ChrisCoke
    ChrisCoke PC-User
    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    thechriscoke
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ja das geht sofern ein PCIe Steckplatz am Motherboard vorhanden ist. Wovon ich ausgehe.
     
    #2 Shadowchaser, 16. Dezember 2012
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Theoretisch schon aber wie Shadow schon sagte, muss das Mainboard über eine PCI-E Schnittstelle verfügen und zudem wäre es auch interessant zu wissen, welches Netzteil verbaut ist.

    Gruß
    Nico
     
  4. ChrisCoke
    ChrisCoke PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    thechriscoke
    Danke schonmal,
    ja ein PCIe Steckplatz habe ich, dennoch weiß ich nicht was du(nico) genau mit Netzteil meinst oder wo es sich genau befindet?!

    Gruß
    Christian
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das Netzteil ist für Stromversorgung des Computers zuständig. Dort sind alle anderen Systemkomponenten angeschlossen. Entweder steht das Netzteil bei dir mit in der Rechnung vom PC (Falls einzeln gekauft und vorhanden) oder du müßtest den PC einmal öffnen und auf den Aufkleber gucken. Es befindet sich entweder unten oder oben im PC gehäuse. Bei vielen älteren und Standardgehäusen oben.

    Oder nenne die genaue Bezeichnung des PCs, wenn es ein Komplett PC ist, dann können wir mal googeln.
     
    #5 Shadowchaser, 16. Dezember 2012
  6. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Was möchtest du mit der Karte eigentlich machen und warum tauschst du deine unbekannte alte Grafikkarte aus?
     
  7. ChrisCoke
    ChrisCoke PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    thechriscoke
    Ok thx,
    es ist das Model: LPK2-23E 3*SATA (400W)

    ich möchte die Andere Grafikkarte mit hinzufügen, da die alte GeForce 7025 Onboard 512 zu schlecht für meine Anforderrungen erscheint.

    PS: geht das auch mit Berücksichtigung der Taktfrequenz etc.??
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    die onboard wird ersetzt, wenn du die neue einsteckst.
    ehm, was sind denn deine anforderungen?
    eine hd 5450 ist eine reine multimedia karte, die hat zwar mehr leistung als deine onboard, aber ausser für cs, kannst du mit der nicht mehr spielen.
    netzteil sollte mit 400 w für sowas locker ausreichen, auch wenn das ein noname teil ist
     
  9. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
    Damacht du nichts falsch.NT reicht locker,und wie du schon geschrieben hast "GeForce 7025 Onboard 512 zu schlecht für meine Anforderrungen erscheint"Aber dann lieber ein GF 610 GT viel schneller als 5450 sparsamer und fast gleiches preis.
     
  10. ChrisCoke
    ChrisCoke PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    thechriscoke
    Ok danke an euch!
    (ich hatte nicht an eine reine Multimedia Graka gedacht xD)
     
    #10 ChrisCoke, 16. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    dann sag mal dein budget, damit wir halbwegs was passendes eventuell gebrauchtes für dich finden können
     
  12. ChrisCoke
    ChrisCoke PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    thechriscoke
    Ich denke ich nehme die
    Point of View Graphics Geforce GT610 2 GB(oder ist die Multimedia basiert?),
    da mein Budget unter 50€ liegen sollte.
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Willst du denn auch spielen? Und wenn ja in welcher Auflösung?

    Eine Gt610 ist nicht viel besser und die 2Gb Grafikspeicher machen da keinen Sinn. Da diese zu langsam für den Speicher ist.

    Würde mir eher eine gebrauchte gute Karte holen. Wenn gespielt werden soll.
     
    #13 Shadowchaser, 16. Dezember 2012
  14. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Bei einem Budget von unter 50€ würde ich mich nach einer gebrauchten Grafikkarte umsehen. Die GT610 ist de facto eine HD5450 in grün.
     
  15. ChrisCoke
    ChrisCoke PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    thechriscoke
    Spiele sollen in 1280x1024 gespielt werden.
    (habe 4gb ram => zeigt wegen onboard 3.25gb an)
    Mir wurde nebenbei die
    Sapphire ATI Radeon HD 4890 (1024 MB DDR5)
    empfohlen!?
     
    #15 ChrisCoke, 16. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012
Thema:

Kann ich die Grafikkarte(link) mit dem AMD Athlon(tm) II X2 250 nutzen??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. amd athlon 2 x2 250 und grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden