Kann ich die Festplatte für ein 300W Netzteil verwenden?

Diskutiere und helfe bei Kann ich die Festplatte für ein 300W Netzteil verwenden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.computeruniverse.net/de/p/90859733 https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-festplatte-fuer-ein-300w-netzteil-verwenden Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Markus1300, 24. Juni 2022.

1. Markus1300
    Markus1300 Gast
    #1 Markus1300, 24. Juni 2022
  2. Pu244
    Pu244 Gast

reicht hier 500 Watt?

Solange du nicht übertaktest oder duzende HDDs betreibst, sollten sogar noch bei 300W Reserven drin sein. Allerdings gibt es keine empfehlenswerten 300W Netzteile auf dem Endkundenmarkt, somit wäre eben ein 400W Netzteil angebracht. Mit 500W hast du noch Reserven.

#3 Pu244
  3. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 hulkhardy1
  4. QuisaZaderak
    QuisaZaderak Gast

ASRock Rack X470D4U2-2T - PSU SMBus

Alle Netzteile mit SMBus die ich gefunden habe waren jenseits der 800W. Ich habe jetzt zu einem kleinen 300W Netzteil (be!quiet Pure Power 11 300W) gegriffen.
    Im Dashboard sieht man ja trotzdem recht viel:

#3 QuisaZaderak
  5. Frosdedje
    Frosdedje Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Das Netzteil rechts oben ist irgendein Netzteil von Huntkey, und wahrscheinlich
    ist es ein Jumper 300G 300W oder ähnliches.

#3 Frosdedje
  6. fipS09
    fipS09 Gast

Netzteil Q-Tec PSU ATX 300W austauschen

Das sind 4 Pol Molex Stecker, die kannst du stecken wie du lustig bist.

#3 fipS09
Thema:

Kann ich die Festplatte für ein 300W Netzteil verwenden?

Die Seite wird geladen...

Kann ich die Festplatte für ein 300W Netzteil verwenden? - Similar Threads - Festplatte 300W Netzteil

Forum Datum

Ist das ein gutes Zeichen das mein Festplatte doch?

Ist das ein gutes Zeichen das mein Festplatte doch?: Hallo. Also da ich heute mehr mals Bluescreen bekommen habe, und mit befehl sfc /scannow gemacht und ich diese Ergebniss erhalte: Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:32 Uhr

PC zurücksetzen 2. Festplatte?

PC zurücksetzen 2. Festplatte?: Ich will meinen PC zurücksetzen, da meine Hauptfestplatte Fehler hat die mit einem Neustart anscheinend nicht behoben werden können. Kann ich alle wichtigen Dateien auf meine 2. Festplatte...
Mainboards 5. August 2022

Externe Festplatte?

Externe Festplatte?: Ich will mir zu meinem Laptop ein Externe Festplatte zulegen. (Das Budget liegt in etwa bei 100-150€) Hauptsächlich um den Speicher zu "erweitern". Programme werden eher weniger drauf sein,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juli 2022

Hdd zu sdd Laptop Festplatte?

Hdd zu sdd Laptop Festplatte?: Hey ich habe grade ein hdd laptop mit 500 gb wollte es nun auf sdd umändern meine Frage nun wollte eine 1Tb sdd kaufen statt ne 500 würde dies etwas aus machen weil es ja höher wird als...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juli 2022

Suche gute 500 GB bis 1 TB SSD Festplatten?

Suche gute 500 GB bis 1 TB SSD Festplatten?: Hey, bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach guten SSD Festplatten. Könnt ihr mir welche empfehlen? Kenn mich in dem Bereich kaum aus. Falls man da bestimmte Anforderungen vom PC aus braucht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Juli 2022

Festplatte Speicher endgültig löschen Windows?

Festplatte Speicher endgültig löschen Windows?: Hallo, Ich möchte eine SSD einbauen und darauf meine bisherige HDD klonen. Meine HDD hat 1TB Speicher und meine SSD 480GB. Leider kann ich die nicht direkt klonen, weil die neue Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Juli 2022

Ssd oder festplatte?

Ssd oder festplatte?: Hallo, Ist eine 2TB SAMSUNG 980 PRO M.2 PCIe 4.0 x4 NVME (L 7000MB/s ; S 5100MB/s ausreichend dafür das man keine Festplatte hat? LG https://www.gutefrage.net/frage/ssd-oder-festplatte-4
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Juli 2022

SSD oder Festplatte?

SSD oder Festplatte?: Hallo. Ich konfiguriere gerade einen PC, aber habe leider nicht so viel Ahnung. Aber beim Speicherbereich ist eine 1 TB Festplatte eingebaut. Ich kann für mehr Geld auch eine 200 GB SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Juni 2022

Cloud oder Festplatte?

Cloud oder Festplatte?: Ich würde gerne alle wichtigen Daten speichern, alle Bilder die ich habe usw. Was bietet sich dafür besser an Cloud oder eine externe Festplatte? Die Festplatte ist natürlich günstiger, ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juni 2022

HDD Festplatte wird plötzlich Langsam?

HDD Festplatte wird plötzlich Langsam?: Hallo, wie im Titel schon zusehen wird meine Festplatte plötzlich langsam... ich habe schon vieles versucht jedoch keine Lösung gefunden. Ich hatte vor kurzem 2x 1 TB Festplatten, nach einer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Juni 2022

System auf externe Festplatte zu kopieren um dann auf neue SSD zu wechseln?

System auf externe Festplatte zu kopieren um dann auf neue SSD zu wechseln?: Hallo, Ich habe derzeit das Problem das ich ein Mainboard habe das nur einen Steckplatz für meine SSD hat, ich habe mir jetzt eine neue bessere geholt und will alle Dateien übertragen. Ich habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juni 2022

SSD/Festplatte oder SSD M2?

SSD/Festplatte oder SSD M2?: Hallo erstelle mir gerade ein PC und frage mich ob ich eine SSD M2 und eine SSD beides in den PC reinbauen kann. Festplatte brauch ich nicht. Was ist eigentlich besser? SSD oder SSD M2?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Juni 2022

Festplatten-Partitionen am PC formatieren/zusammenfügen?

Festplatten-Partitionen am PC formatieren/zusammenfügen?: Guten Tag, vor einigen Wochen habe Ich eine 250GB SSD mit einer 1TB SSD ersetzt und somit auch das Betriebssystem auf die neue SSD aufgespielt per klonen. Irgendwie haben sich beim Datenträger...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Juni 2022
Kann ich die Festplatte für ein 300W Netzteil verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden