Grafikkarte vorübergehend testen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte vorübergehend testen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meine alte Grafikkarte, eine R9 380x verkaufen und beim Verkauf dann auch testen lassen. Jetzt hab ich ja für meine neue Karte die Nvidia... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von biibucoc, 11. Dezember 2020.

  1. biibucoc
    biibucoc Gast

    Ich möchte meine alte Grafikkarte, eine R9 380x verkaufen und beim Verkauf dann auch testen lassen. Jetzt hab ich ja für meine neue Karte die Nvidia Treiber drauf, gibt es da eine Möglichkeit, die AMD Karte ohne Treiber-hin-und-her kurz zu betreiben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte vorübergehend testen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden