Warum ist die CPU Auslastung bei 100% in Fortnite?

Diskutiere und helfe bei Warum ist die CPU Auslastung bei 100% in Fortnite? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo Ich habe eine gtx 1650 super und ein i-5 11400f und habe in fortnite 90 bis 100% cpu auslastung.Ich habe außerdem sehr starke stutter ingame.Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Turzen, 29. September 2022.

  1. Turzen
    Turzen Gast

    hallo

    Ich habe eine gtx 1650 super und ein i-5 11400f und habe in fortnite 90 bis 100% cpu auslastung.Ich habe außerdem sehr starke stutter ingame.Ich weis nicht woran das liegt dachte es liegt an der ssd,doch ich habe eine neue gekauft und das problem besteht immernoch.Was könnte ich tun?An open world games kann es nicht liegen weil apex flüssig läuft.

    danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum ist die CPU Auslastung bei 100% in Fortnite?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden