Kann ich den Prozesor ersetzten?

Diskutiere und helfe bei Kann ich den Prozesor ersetzten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Mainboard, und ne alte CPU, ich möchte sie durch eine neue ersetzten, kann ich die alte einfach runternehmen und die neue draufklatschen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von megaFaz, 20. April 2021.

  1. megaFaz
    megaFaz Gast

    Ich habe ein Mainboard, und ne alte CPU, ich möchte sie durch eine neue ersetzten, kann ich die alte einfach runternehmen und die neue draufklatschen? (ist logisch das es der richtige sockel ist)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich den Prozesor ersetzten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden