Kann ich den PC mit meinem Netzteil betreiben?

Diskutiere und helfe bei Kann ich den PC mit meinem Netzteil betreiben? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich werde mir bald einen (teilweise) neuen PC bauen. Darin werden ein i5-11400f(zieht max. um die 130W glaub ich) und meine GTX 980 Ti(zieht fast... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Elwag12, 17. November 2022.

1. Elwag12
    Elwag12 Gast

Hi, ich werde mir bald einen (teilweise) neuen PC bauen. Darin werden ein i5-11400f(zieht max. um die 130W glaub ich) und meine GTX 980 Ti(zieht fast 300W bei Volllast) verbaut.

Mein Netztweil: Enermax Maxpro 2 600W

Lässt sich der PC damit betreiben?

Aktuell betreibe ich damit die eben angesprochene GTX 980 Ti und einen Intel Core Q9550(keine Ahnung was der zieht).

Vielen Dank im Vorraus!

:)

2. Dampfplauderer
    Dampfplauderer Gast

Netzteil für 3080/6800xt Welches und wieviel?

#3 Dampfplauderer
  3. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 Threshold
  4. blautemple
    blautemple Gast

Be Quiet Dark Power Pro11 650W

#3 blautemple
  5. keinnick
    keinnick Gast

Netzteil Ventilator dreht sich scheinbar nicht ganz durch.

4B11T schrieb: Du redest jetzt vom Spannungswandler der Xenonbrenner in deinem Auto, oder? Warum sollen in einem PC Netzteil irgendwo 400V anliegen? Zum Vergrößern anklicken....
    Siehe "Eingangsspannungsumschaltung": PC-Netzteil – Wikipedia

#3 keinnick
  6. Pu244
    Pu244 Gast

Corsair Ax 1500i mysteriöses Problem

Entweder das Netzteil ist hin oder die Kombination aus Board/Graka/CPU/RAM hat eine Macke.

Von daher solltest du entweder deinen PC mit einem funktionstüchtigen (geliehenem) Netzteil starten oder mit deinem Netzteil einen funktionsfähigen PC starten.

Danach solltest du mehr wissen.

#3 Pu244
Thema:

Kann ich den PC mit meinem Netzteil betreiben?

Die Seite wird geladen...

Kann ich den PC mit meinem Netzteil betreiben? - Similar Threads - Netzteil betreiben

Forum Datum

Könnte ich eine Gtx 1080ti mit folgendem Netzteil betreiben?

Könnte ich eine Gtx 1080ti mit folgendem Netzteil betreiben?: Könnte ich eine Gtx 1080ti mit einem Corsair vs450 betreiben? Also von den Pins her? https://www.gutefrage.net/frage/koennte-ich-eine-gtx-1080ti-mit-folgendem-netzteil-betreiben
Stromversorgung 28. Oktober 2022

12V LED Streifen ohne Netzteil betreiben?

12V LED Streifen ohne Netzteil betreiben?: Hallo, Ich möchte einen 12V LED Streifen an einen Akku anschließen, welcher die Spannung 5V, 9V und 12V liefern kann. Brauche ich für die Verwendung zwingend ein Netzteil am LED oder ist dieser...
Stromversorgung 8. September 2022

Grafikkarten Stromzufuhr über 14 Pin Anschluss am Netzteil betreiben?

Grafikkarten Stromzufuhr über 14 Pin Anschluss am Netzteil betreiben?: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan folgende Frage: Ich möchte momentan mein PC etwas aufrüsten, ohne allzu viel Geld in die Hand nehmen zu müssen. Zwar nicht die besten vorraussetzungen,...
Grafikkarten 3. August 2022

Kann man ein Telefon mit Schnur Statt mit 12v Netzteil mit normalen Batterien betreiben?

Kann man ein Telefon mit Schnur Statt mit 12v Netzteil mit normalen Batterien betreiben?: Hey, Denkt ihr man kann mit normalen Batterien(aa, aaa oder 9v Block ein Gigaset dl500a betreiben) Fände das ein Interessantes Experiment Info: das Netzteil ist kaputt und werde mir kein neues...
Stromversorgung 30. Juni 2022

Wie kann ich eine GTX3050 mit Hilfsstromanschluss betreiben, wenn das interne Netzteil...

Wie kann ich eine GTX3050 mit Hilfsstromanschluss betreiben, wenn das interne Netzteil...: Hallo, mein PC hat ein Netzteil mit 300 W, dieses kann nicht ausgetauscht werden. Nun möchte ich eine GTX3050 betreiben, welche Strom über einen Hilfsstromanschluss benötigt. Kann ich zweites,...
Grafikkarten 16. Juni 2022

Eine GeForce RTX 2080 mit einem 500 Watt Netzteil betreiben?

Eine GeForce RTX 2080 mit einem 500 Watt Netzteil betreiben?: Meine „alte“ GeForce RTX 2060 super hat leider heute ihren Geist aufgegeben… daher suche ich nun Ersatz ! Ich bin nun auf eine RTX 2080 gestoßen und bin stark am überlegen, ob ich sie mir nicht...
Grafikkarten 2. Juni 2022

Wie kann ich ein Pc-Netzteil ohne PC betreiben?

Wie kann ich ein Pc-Netzteil ohne PC betreiben?: FSP-Blue-Storm Ohne Pc betreiben https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-ein-pc-netzteil-ohne-pc-betreiben
Stromversorgung 9. April 2022

Grafikkarte ohne Pci übers Netzteil betreiben (vertikal)?

Grafikkarte ohne Pci übers Netzteil betreiben (vertikal)?: Wie funktioniert das eig mit einer vertikalen Grafikkarte? Wenn ich meine nicht an den Pci Anschluss vom Mainboard verbinde ist alles schwarz.. wie kann man dann überhaupt eine GK vertikal...
Grafikkarten 9. September 2021

Raspberry PI 4 mit 10 Watt Netzteil betreiben?

Raspberry PI 4 mit 10 Watt Netzteil betreiben?: Hey, Ich habe bei mir Zuhause ein Raspberry PI 4 stehen den ich mal wieder nutzen möchte. Nur habe ich kein richtiges Netzteil. Laut der Raspberry-Pi-Foundation brauche ich ein Netzteil mit mind....
Stromversorgung 15. April 2021

2 Gpu's mit einem Netzteil 550W betreiben?

2 Gpu's mit einem Netzteil 550W betreiben?: Guten Tag. Ich möchte meine AMD RX580 und meine AMD RX 5500 XT mit einem Netzteil Mars Gaming MPB550 550W ATX betreiben. Dieses Netzteil hat jedoch nur einen 2x 6+2 Pin PCIE Anschluss und ich...
Grafikkarten 25. März 2021

PC-Netzteil ohne PC betreiben?

PC-Netzteil ohne PC betreiben?: Hallo zusammen, wie oben geschrieben, möchte ich ein PC-Netzteil ohne PC betreiben. Hintergrund ist der, dass ich eine Wasserkühlung für meine 3D Drucker betreiben möchte. Soweit habe ich, inkl....
Stromversorgung 17. Februar 2021

Kann man einen Pc mit mehreren Netzteilen betreiben?

Kann man einen Pc mit mehreren Netzteilen betreiben?: Kann man einen Pc mit mehreren Netzteilen betreiben? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-pc-mit-mehreren-netzteilen-betreiben
Stromversorgung 5. Januar 2021

Kann ich mit meinem Netzteil eine RTX 3080 betreiben?

Kann ich mit meinem Netzteil eine RTX 3080 betreiben?: Hallo, Ich betreibe aktuell eine Powercolor 5700 xt Red Devil mit meinem be quiet Pure Power 11 600 Watt. Ich möchte (wenn verfügbar) auf eine rtx 3080 upgraden. Laut mehrerer Netzteilrechner ist...
Grafikkarten 14. Dezember 2020
Kann ich den PC mit meinem Netzteil betreiben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden