Kann ich den Monitor wie 2 einzelne Bildschirme nutzen?
Diskutiere und helfe bei Kann ich den Monitor wie 2 einzelne Bildschirme nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich den AOC Gaming CU34G2X auch wie 2 16:9 Monitore nutzen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-den-monitor-wie-2-einzelne-bildschirme-nutzen Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GabbaHDP, 24. November 2020.
Thema:
Kann ich den Monitor wie 2 einzelne Bildschirme nutzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich den Monitor wie 2 einzelne Bildschirme nutzen? - Similar Threads - Monitor einzelne Bildschirme |
Forum | Datum |
|---|---|---|
EIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore einEIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore ein: EIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore ein
Nach Angaben des Unternehmens handelt es sich dabei um die weltweit erste 7-Jahres-Garantie für Monitore. Die neue Garantie gilt ab sofort...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 00:12 Uhr |
Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-KonzeptFlameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept: Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept
Das Open-Source-Programm ist gerade in Version 14.0.0 erschienen, wobei die Entwickler aufgrund kleinerer Fehler zeitgleich die Version...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2026 |
ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestelltASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt
Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juni 2026 |
LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den VerkaufLG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf
Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-ModeMSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode
Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display.
MSI MPG OLED...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestelltAlienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt: Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt
Besonders interessant ist der Alienware AW3426DW. Der neue QD-OLED-Monitor kommt auf 34 Zoll Diagonale, löst mit 3.440 x 1.440 Pixeln im...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-TechnikAlienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik: Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik
Der neue AW3926QW könnte aufgrund seiner 5K-Auflösung natürlich auch für Mac-Nutzer eine spannende Sache sein. Zumal der...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
Dual Monitor Halterung einzeln Höhenverstellbar?Dual Monitor Halterung einzeln Höhenverstellbar?: Moin,
Will mir für mein Setup eine dual Monitorhalterung für meinen 27 und 24 Zoll Monitor holen. Da ist auch schon das Problem, 2 verschiedene Größen. Und ich will unbedingt, dass der untere...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Juni 2022 |
Linux Ubuntu Laptop erkennt Monitore nicht mehr einzeln an?Linux Ubuntu Laptop erkennt Monitore nicht mehr einzeln an?: Mei Laptop erkennt meine beiden Monitore auf einmal nicht mehr an. Erklärung im Video: https://youtube.com/shorts/Hs05Ag_tyns?feature=share Bitte Hilfe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. September 2021 |
App zum Ausschalten einzelner Monitor / Windows?App zum Ausschalten einzelner Monitor / Windows?: Gibt nen Programm wo ich den Input von 3 Monitore abschalten kann ?
Habe am Abend nämlich keine Lust von 3 Weiteren Monitoren bei meiner Täglichen Doku-Zeit gebländet zu werden!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. April 2021 |
2 Monitore mit jeweils einzelnem Halterungsarm bündig?2 Monitore mit jeweils einzelnem Halterungsarm bündig?: Hallo,
damit ich das Gewicht meiner zwei 27-Zoll-Monitore auf dem Schreibtisch auf zwei Punkte verlagere, statt nur auf einen - überlege ich zwei einzelne Monitorhalterungsarme zu kaufen, anstatt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. März 2021 |
Einzelne und verschiedene Monitore in Standby versetzen?Einzelne und verschiedene Monitore in Standby versetzen?: Habe mehrere Monitore an eine Graka und möchte per mit Shortcut einzelne Monitore in Standby versetzen, mit Ultramon geht es nur bedingt man erstellt da verschiedene Anzeigeprofile und beansprucht...
|
Grafikkarten | 7. Januar 2021 |
Warum ist mein Monitor manchmal an einzelnen Stellen unscharf?Warum ist mein Monitor manchmal an einzelnen Stellen unscharf?: Warum ist mein Monitor manchmal an einzelnen Stellen unscharf?
Hin und wieder habe ich das Problem, dass mein TFT-Monitor stellenweise unscharfe und verschwommene Bilder zeigt....
|
Computerfragen | 8. Juli 2010 |