Pc braucht lange zum hochfahren?

Diskutiere und helfe bei Pc braucht lange zum hochfahren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen fertig pc bestellt und aufeinmal braucht der relativ lange bis der hochfährt und das Bild überhaupt beim Monitor ankommt,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HJansen, 18. September 2021.

1. HJansen
    HJansen Gast

Ich habe mir einen fertig pc bestellt und aufeinmal braucht der relativ lange bis der hochfährt und das Bild überhaupt beim Monitor ankommt, währenddessen leuchtet auch das oberste der 3 LED s meines Mainboards. Ich hatte am Anfang schon mal Probleme mit dem PC und musste da die CPU neu aug den Sockel machen und habe Angst, das jetzt wieder was mit der CPU ist, da das LED letztes mal schon ein Indikator dafür war. Aber wenn der pc hochgefahren ist dann klappt auch alles einwandfrei. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

:)

Thema:

Pc braucht lange zum hochfahren?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden