Kann man nur eine E-Sim haben mit einem Iphone 12?
Diskutiere und helfe bei Kann man nur eine E-Sim haben mit einem Iphone 12? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Vertrag mit E-Sim bestellt und wollte fragen wie man die E-Sim verknüpft mit dem Iphone 12 (Weil auf YouTube gibts nur Videos mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LeFlo5467, 6. November 2020.
Thema:
Kann man nur eine E-Sim haben mit einem Iphone 12?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man nur eine E-Sim haben mit einem Iphone 12? - Similar Threads - Sim Iphone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Train Sim World 5: Attraktives Route Remix Bundle bei Humble BundleTrain Sim World 5: Attraktives Route Remix Bundle bei Humble Bundle: Train Sim World 5: Attraktives Route Remix Bundle bei Humble Bundle
Das Route Remix Bundle enthält insgesamt zehn Erweiterungen für den beliebten Eisenbahn-Simulator zum Mindestpreis von 13,51...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2025 |
„inZOI“: Konkurrent für „Die Sims“ startet in den Early Access„inZOI“: Konkurrent für „Die Sims“ startet in den Early Access: „inZOI“: Konkurrent für „Die Sims“ startet in den Early Access
Das Spiel sieht technisch sehr beeindruckend aus und will sich zu einer ernsthaften Konkurrenz für „Die Sims“ mausern. Hinter dem...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Die Sims 1 und 2 feiern ihr Comeback auf dem PCDie Sims 1 und 2 feiern ihr Comeback auf dem PC: Die Sims 1 und 2 feiern ihr Comeback auf dem PC
Jubiläum der Sims-Reihe eine überraschende Ankündigung gemacht: Die ersten beiden Teile der beliebten Lebenssimulation kehren auf den PC zurück. In...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2025 |
Mobilfunkanbieter fraenk verbessert Konditionen für Datenpakete und SIM-KartenMobilfunkanbieter fraenk verbessert Konditionen für Datenpakete und SIM-Karten: Mobilfunkanbieter fraenk verbessert Konditionen für Datenpakete und SIM-Karten
Die Änderungen betreffen das zusätzlich buchbare Datenvolumen sowie die Kosten für den SIM-Kartentausch. Die...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2025 |
Kann ich Sims 4 auf Ssd verschieben?Kann ich Sims 4 auf Ssd verschieben?: Kann ich Sims 4 oder wenigstens die Erweiterung und Spielestände auf die SSD Festplatte packen?
wenn ja, wie?
Mein Laptop hat ne relativ kleine Festplatte im Vergleich zu der der recht großen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Januar 2025 |
Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)?Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)?: Hallo, leider ist mir mein alter PC kaputtgegangen, zum Glück gehen aber noch alle Festplatten. Nun möchte ich mir meinen Sims 4 Spielstand wieder herstellen, indem ich die Dateien rüberziehe auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Dezember 2024 |
iPhone 14: Apple plant angeblich ohne SIM-Karten-EinschubiPhone 14: Apple plant angeblich ohne SIM-Karten-Einschub: iPhone 14: Apple plant angeblich ohne SIM-Karten-Einschub
Der Konzern aus Cupertino war der große Treiber hinter der Verkleinerung der Karte bis hin zu der heute fummeligen Größe und hat auch...
|
User-Neuigkeiten | 27. Dezember 2021 |
iPhone 12 und 5G bei Dual-SIM-NutzungiPhone 12 und 5G bei Dual-SIM-Nutzung: iPhone 12 und 5G bei Dual-SIM-Nutzung
Darum ging es um die 5G-Konnektivität beim Einsatz von Dual-SIM beim iPhone 12, sprich: eSIM + normale SIM. Die Grafik stammte aus einem für den Handel...
|
User-Neuigkeiten | 26. Oktober 2020 |
iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem UpdateiPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update: iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update
Eigentlich sogar mehrere, denn in China und zwei weiteren glücklichen Ländern wird es das iPhone mit zwei normalen SIM-Slots...
|
User-Neuigkeiten | 14. September 2018 |
Apple: E-SIM, OLED und Co. – Neue Gerüchte zu kommenden iPhonesApple: E-SIM, OLED und Co. – Neue Gerüchte zu kommenden iPhones: Apple: E-SIM, OLED und Co. – Neue Gerüchte zu kommenden iPhones
Denn laut den Quellen wird es dieses Jahr „definitiv“ drei Modelle geben: ein verbessertes iPhone X, eine günstigere Variante mit...
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2018 |
iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top?iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top?: Hallo alle,
Ich wollte mich mal grundsätzlich über die Funktion eines Dual-SIM-Adapters an einem iPhone informieren. Hat jemand damit schon einmal Erfahrung gemacht und benutzt es?
Ich habe...
|
Apple-Hardware | 16. Dezember 2012 |
Wie kann man einen Sim exportieren (iphone)Sims3Wie kann man einen Sim exportieren (iphone)Sims3: Wie kann man einen Sim exportieren (iphone)Sims3
Ich habe das schon oft gemacht aber bei mir kommt immer keine gültige sim datei
|
Computerfragen | 19. August 2011 |
Iphone 4 Sim ProblemIphone 4 Sim Problem: Hallo leute,und zwar habe ich folgendes problem habe gestern mein Iphone 4 32 GB bekommen :
http://www.amazon.de/Apple-iPhone-4-32GB-schwarz/dp/B003TKSD8E/ref=lh_ni_t_
Ich war gestern bei einem...
|
Apple-Hardware | 3. April 2011 |