Kann man nur eine E-Sim haben mit einem Iphone 12?

Diskutiere und helfe bei Kann man nur eine E-Sim haben mit einem Iphone 12? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Vertrag mit E-Sim bestellt und wollte fragen wie man die E-Sim verknüpft mit dem Iphone 12 (Weil auf YouTube gibts nur Videos mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LeFlo5467, 6. November 2020.

1. LeFlo5467
    LeFlo5467 Gast

Hallo, Ich habe ein Vertrag mit E-Sim bestellt und wollte fragen wie man die E-Sim verknüpft mit dem Iphone 12 (Weil auf YouTube gibts nur Videos mit normaler Sim)

L.g Flo

:)

2. jaimewolf3060
    jaimewolf3060 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

jaimewolf3060 schrieb: Welche Xeon sind auf dem MSI X58 pro-e (MS7522) lauffähig? Nach Möglichkeit mit Bild im Anhang. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 jaimewolf3060
  3. jaimewolf3060
    jaimewolf3060 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Welche Xeon sind auf dem MSI X58 pro-e (MS7522) lauffähig?
    Nach Möglichkeit mit Bild im Anhang.

#3 jaimewolf3060
  4. jaimewolf3060
    jaimewolf3060 Gast

@Friendly
    Irgend etwas stimmt da nicht!
    Der Knogle hat auch ein MSI Pro-e . Und bei ihm passt alles. Vielleicht passt einfach der Speicher nicht zum Board.

#3 jaimewolf3060
  5. jaimewolf3060
    jaimewolf3060 Gast

@Knogle
    Schreib doch mal welches BIOS Version du auf dem MSI X58 Pro-E nutzt damit der E5620 sauber läuft?
    Und ob das Standard BIOS ist von MSI Seite?

#3 jaimewolf3060
  6. jaimewolf3060
    jaimewolf3060 Gast

Knogle schrieb: 5.x GHZ waren möglich mit dem E5620 bei 1.8V Zum Vergrößern anklicken....
    Auf dem MSI X58 pro e?
    Krass. Zwar steht es in keinem Verhältnis zu der Spannung aber schon was interessantes.

#3 jaimewolf3060
Thema:

Kann man nur eine E-Sim haben mit einem Iphone 12?

Die Seite wird geladen...

Kann man nur eine E-Sim haben mit einem Iphone 12? - Similar Threads - Sim Iphone

Forum Datum

Train Sim World 5: Attraktives Route Remix Bundle bei Humble Bundle

Train Sim World 5: Attraktives Route Remix Bundle bei Humble Bundle: Train Sim World 5: Attraktives Route Remix Bundle bei Humble Bundle Das Route Remix Bundle enthält insgesamt zehn Erweiterungen für den beliebten Eisenbahn-Simulator zum Mindestpreis von 13,51...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

„inZOI“: Konkurrent für „Die Sims“ startet in den Early Access

„inZOI“: Konkurrent für „Die Sims“ startet in den Early Access: „inZOI“: Konkurrent für „Die Sims“ startet in den Early Access Das Spiel sieht technisch sehr beeindruckend aus und will sich zu einer ernsthaften Konkurrenz für „Die Sims“ mausern. Hinter dem...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Die Sims 1 und 2 feiern ihr Comeback auf dem PC

Die Sims 1 und 2 feiern ihr Comeback auf dem PC: Die Sims 1 und 2 feiern ihr Comeback auf dem PC Jubiläum der Sims-Reihe eine überraschende Ankündigung gemacht: Die ersten beiden Teile der beliebten Lebenssimulation kehren auf den PC zurück. In...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Mobilfunkanbieter fraenk verbessert Konditionen für Datenpakete und SIM-Karten

Mobilfunkanbieter fraenk verbessert Konditionen für Datenpakete und SIM-Karten: Mobilfunkanbieter fraenk verbessert Konditionen für Datenpakete und SIM-Karten Die Änderungen betreffen das zusätzlich buchbare Datenvolumen sowie die Kosten für den SIM-Kartentausch. Die...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2025

Kann ich Sims 4 auf Ssd verschieben?

Kann ich Sims 4 auf Ssd verschieben?: Kann ich Sims 4 oder wenigstens die Erweiterung und Spielestände auf die SSD Festplatte packen? wenn ja, wie? Mein Laptop hat ne relativ kleine Festplatte im Vergleich zu der der recht großen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Januar 2025

Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)?

Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)?: Hallo, leider ist mir mein alter PC kaputtgegangen, zum Glück gehen aber noch alle Festplatten. Nun möchte ich mir meinen Sims 4 Spielstand wieder herstellen, indem ich die Dateien rüberziehe auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Dezember 2024

iPhone 14: Apple plant angeblich ohne SIM-Karten-Einschub

iPhone 14: Apple plant angeblich ohne SIM-Karten-Einschub: iPhone 14: Apple plant angeblich ohne SIM-Karten-Einschub Der Konzern aus Cupertino war der große Treiber hinter der Verkleinerung der Karte bis hin zu der heute fummeligen Größe und hat auch...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2021

iPhone 12 und 5G bei Dual-SIM-Nutzung

iPhone 12 und 5G bei Dual-SIM-Nutzung: iPhone 12 und 5G bei Dual-SIM-Nutzung Darum ging es um die 5G-Konnektivität beim Einsatz von Dual-SIM beim iPhone 12, sprich: eSIM + normale SIM. Die Grafik stammte aus einem für den Handel...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2020

iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update

iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update: iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update Eigentlich sogar mehrere, denn in China und zwei weiteren glücklichen Ländern wird es das iPhone mit zwei normalen SIM-Slots...
User-Neuigkeiten 14. September 2018

Apple: E-SIM, OLED und Co. – Neue Gerüchte zu kommenden iPhones

Apple: E-SIM, OLED und Co. – Neue Gerüchte zu kommenden iPhones: Apple: E-SIM, OLED und Co. – Neue Gerüchte zu kommenden iPhones Denn laut den Quellen wird es dieses Jahr „definitiv“ drei Modelle geben: ein verbessertes iPhone X, eine günstigere Variante mit...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2018

iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top?

iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top?: Hallo alle, Ich wollte mich mal grundsätzlich über die Funktion eines Dual-SIM-Adapters an einem iPhone informieren. Hat jemand damit schon einmal Erfahrung gemacht und benutzt es? Ich habe...
Apple-Hardware 16. Dezember 2012

Wie kann man einen Sim exportieren (iphone)Sims3

Wie kann man einen Sim exportieren (iphone)Sims3: Wie kann man einen Sim exportieren (iphone)Sims3 Ich habe das schon oft gemacht aber bei mir kommt immer keine gültige sim datei
Computerfragen 19. August 2011

Iphone 4 Sim Problem

Iphone 4 Sim Problem: Hallo leute,und zwar habe ich folgendes problem habe gestern mein Iphone 4 32 GB bekommen : http://www.amazon.de/Apple-iPhone-4-32GB-schwarz/dp/B003TKSD8E/ref=lh_ni_t_ Ich war gestern bei einem...
Apple-Hardware 3. April 2011
Kann man nur eine E-Sim haben mit einem Iphone 12? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden