Kann ich den AMD Ryzen 9 3950X in mein System problemlos einbauen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich den AMD Ryzen 9 3950X in mein System problemlos einbauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne meine CPU aufrüsten jetzt ist die frage ob ich den AMD Ryzen 9 3950X einfach einbauen kann, oder ob ich da noch das Mainboard oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TheRiddl3Rr, 6. November 2020.

  1. TheRiddl3Rr
    TheRiddl3Rr Gast

    Ich würde gerne meine CPU aufrüsten jetzt ist die frage ob ich den AMD Ryzen 9 3950X einfach einbauen kann, oder ob ich da noch das Mainboard oder sonstiges ändern muss.

    Mein aktueller PC:

    Intel i9-9900KF mit 8x 3.6GHz / 5.0GHz Turbotakt, 16MB Cache

    be quiet! Dark Rock 4

    MSI Z390 Tomahawk

    32GB (2x16GB) G.Skill RipJaws V DDR4 3200MHz

    500GB SAMSUNG 970-EVO PLUS M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 3500MB/s ; S 3200MB/s)

    3000GB SATA 6GB/s 5400rpm WD Blue WD30EZRZ

    11GB MSI RTX2080Ti VENTUS GP

    650W be quiet! Straight Power 11

    Windows 10 Home 64bit (Digitalkey)

    Liebe Grüße und danke im voraus

    :)
     
    #1 TheRiddl3Rr, 6. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich den AMD Ryzen 9 3950X in mein System problemlos einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden