Grafikkarte passt nicht aufs Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte passt nicht aufs Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und zwar habe ich mir eine ob zusammgebaut. Nun habe ich das Problem das die Grafikkarte mich aufs mainboard passt (sie müsste ein Stück weiter... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von q2Fynn, 29. November 2022.

  1. q2Fynn
    q2Fynn Gast

    Hallo,

    und zwar habe ich mir eine ob zusammgebaut. Nun habe ich das Problem das die Grafikkarte mich aufs mainboard passt (sie müsste ein Stück weiter nach links, was nicht geht). Bekomme sie zwar rein (schwer) aber dann wird sie auch nicht erkannt.

    wenn ich sie in das mainboard einbaue wenn es nicht im case ist geht es ohne Probleme.

    hat wer Tipps?

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte passt nicht aufs Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden