Grafikkarte passt nicht aufs Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte passt nicht aufs Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und zwar habe ich mir eine ob zusammgebaut. Nun habe ich das Problem das die Grafikkarte mich aufs mainboard passt (sie müsste ein Stück weiter... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von q2Fynn, 29. November 2022.

1. q2Fynn
    q2Fynn Gast

Hallo,

und zwar habe ich mir eine ob zusammgebaut. Nun habe ich das Problem das die Grafikkarte mich aufs mainboard passt (sie müsste ein Stück weiter nach links, was nicht geht). Bekomme sie zwar rein (schwer) aber dann wird sie auch nicht erkannt.

wenn ich sie in das mainboard einbaue wenn es nicht im case ist geht es ohne Probleme.

hat wer Tipps?

LG

:)

2. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

B560M Aorus Pro: Ram auf Dual Channel?

Huch, wieso hast du den denn 90 Grad gedreht installiert? Passt er sonst nicht aufs Board? Oder nicht über die RAM Riegel?

Die Perspektive mag täuschen, aber wenn da noch eine Grafikkarte reinkommt, dann hat der Lüfter nicht gerade viel Platz um Luft anzusaugen....

#3 grumpy-old-man
  3. Xaphyr
    Xaphyr Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Und wo ist dann das Problem? Wasser passt doch zum Surfen wie die Faust aufs Auge... ok ok, bin ja schon ruhig...

#3 Xaphyr
  4. buggs001
    buggs001 Gast

Umstieg von i5 9400 auf i7 9700k

Ich habe erst dieses Wochenende über ein ähnliches Thema mit meinem Neffen gesprochen.
    Da upgraden wir jetzt von einem 9600KF auf einen 9900KF.

Der 9900KF ist jetzt grad um ~ € 300 zu haben + neuen CPU-Kühler wird fällig.
    Günstiger wird der meiner Meinung nach nicht mehr und passt lt. MSI auch aufs Board.
    Ist dann eine Upgrade von 6C/6T auf 8C/16T.
    Meiner Meinung nach das einzige das Sinn macht und auch für die nächsten paar Jahre langen sollte.

Die Grafikkarte wird dann aufgerüstet, wenn sich die Preise wieder normalisiert haben.

#3 buggs001
  5. Richu006
    Richu006 Gast

Wenig platz für vertikale Grafikkarte durch Lüfter kompensieren

Manchmal macht man sich wegen nix verrückt. Dachte erst auch die 3090 strix passt nicht mehr in mein Gehäuse... und laut specs passt sie auch nicht. Und trotzdem hats gerade so gepasst *Glücklich :)

Einfach aufs Kabel warten und probieren, wenn die temps dann ein Problem sind kann man weiter schauen.

#3 Richu006
  6. the.hai
    the.hai Gast

SSD aufs Mainboard

Also passen würde es, aber ich schliess mich da meinem Vorredner an. Vlt solltest du lieber eine bekanntere SSD wählen.

Im Normalbetrieb ist es auch zu vernachlässigen ob Anbindung per SATA oder NVMe.

#3 the.hai
Thema:

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte passt nicht aufs Mainboard? - Similar Threads - Grafikkarte passt aufs

Forum Datum

Welche Grafikkarte passt in mein mainbord?

Welche Grafikkarte passt in mein mainbord?: Habe leider ein schlechtes mainboard welche Grafikkarte würde sich da lohnen? Ist amd ryzen 3 3200g [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-in-mein-mainbord-2
Mainboards Samstag um 10:22 Uhr

Welche Grafikkarte passt für 4 Monitore auf dem a320m a pro Mainboard?

Welche Grafikkarte passt für 4 Monitore auf dem a320m a pro Mainboard?: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem PC-Setup. Ich habe nämlich vor meine Monitore von 2 auf 4 zu erweitern und benötige deshalb jetzt eine neue Grafikkarte, da meine derzeitige (Gtx 1660 Ti)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2023

Ich habe eine Prime A320m-k und ein 500w Netzteil? Welche Grafikkarte passt dazu?

Ich habe eine Prime A320m-k und ein 500w Netzteil? Welche Grafikkarte passt dazu?: Welche grafikkarte passt auf mein Prime A 320m-k /500w netzteil https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-eine-prime-a320m-k-und-ein-500w-netzteil-welche-grafikkarte-passt-dazu
Grafikkarten 4. Januar 2023

Passt diese Grafikkarte?

Passt diese Grafikkarte?: Guten Tag Ich habe eine Frage ich wollte mir eine neue Grafikkarte holen diese wäre die 12GB MSI GeForce RTX 3060 Gaming X und ich habe das Mainboard ASUS ROG Strix x570-E Gaming in dem lian li...
Stromversorgung 4. Januar 2023

Welche Grafikkarte und CPU passt in meinem pc?

Welche Grafikkarte und CPU passt in meinem pc?: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß welche Grafikkarte und welchen CPU in meinen pc passt von Anschlüssen bis Leistung hin ich danke im Voraus und entschuldige ich habe keine Ahnung...
Prozessoren 2. Januar 2023

Welche Grafikkarte passt am besten zur CPU "AMD Ryzen 7 5800X"?

Welche Grafikkarte passt am besten zur CPU "AMD Ryzen 7 5800X"?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-am-besten-zur-cpu-amd-ryzen-7-5800x
Prozessoren 31. Dezember 2022

Welche Grafikkarte passt zu am besten zur CPU "AMD Ryzen 7 5700X"?

Welche Grafikkarte passt zu am besten zur CPU "AMD Ryzen 7 5700X"?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-zu-am-besten-zur-cpu-amd-ryzen-7-5700x
Grafikkarten 30. Dezember 2022

Passt ein RTX Grafikkarte in einen Fujitsu Celsius W410 PC?

Passt ein RTX Grafikkarte in einen Fujitsu Celsius W410 PC?: Hi, ich würde gerne wissen, ob eine RTX Grafikkarte in einen Fujitsu Celsius W410 PC passt? https://www.gutefrage.net/frage/passt-ein-rtx-grafikkarte-in-einen-fujitsu-celsius-w410-pc
Grafikkarten 26. Dezember 2022

Passt Grafikkarte in meinen PC?

Passt Grafikkarte in meinen PC?: Ich habe momentan eine Nvidia Geforce GTX 670 in meinem PC. Passt dort auch eine Nvidia Geforce GTX 1080 ti rein? LG https://www.gutefrage.net/frage/passt-grafikkarte-in-meinen-pc-2
Software & Treiber 22. Dezember 2022

Passt meine Grafikkarte auf das Mainboard?

Passt meine Grafikkarte auf das Mainboard?: Hey ich hatte vor mein Mainboard aufzurüsten, bin mir aber nicht sicher ob mein Grafikkarte drauf passt. Ich habe eine RTX 3070 von Zotac und ich wollte mir ein NZXT N7 Z690 holen. Passt das?...
Mainboards 14. Dezember 2022

Welche Grafikkarte passt zu meiner CPU?

Welche Grafikkarte passt zu meiner CPU?: Momentan habe ich eine Intel Core i5-2400 CPU @ 3.10GHz. Und bis ich mir eine bessere Grafikkarte hole, eine NVIDIA GeForce 9500 GS. Muss ich mir unbedingte eine neue CPU holen oder reicht eine...
Prozessoren 6. Dezember 2022

Grafikkarte passt nicht aufs Mainboard?: Hallo zusammen. Ein Freund von mir baut gerade seinen PC zusammen und hat folgendes Problem : Wenn der die GraKa einbauen will hat er ca 2-3 Meter abstand zu den auskerbungen am Gehäuse und...
Grafikkarten 18. Juni 2022

Passt diese Grafikkarte aufs Mainboard?

Passt diese Grafikkarte aufs Mainboard?: Hallo Community passt diese Grafikkarte auf das Mainboard? Mainboard: Gigabyte Technology Co. Ltd. A320M-S2H-CF (AM4) Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB GDDR6 Grafikkarte 3xDP/1xHDMI...
Grafikkarten 28. März 2022
Grafikkarte passt nicht aufs Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden