Kann ich das Netzteil in das Gehäsue gut einbauen oder werd ich da Probleme mit den Kabeln...

Diskutiere und helfe bei Kann ich das Netzteil in das Gehäsue gut einbauen oder werd ich da Probleme mit den Kabeln... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich find die Netzteiel von Corsair so geil [ATTACH] Und das ist das Gehäsue [ATTACH] wie man sehen kann ist da unten wo das Netzteil eingebaut... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 18. April 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    Ich find die Netzteiel von Corsair so geil


    0_big.png


    Und das ist das Gehäsue


    1_big.png


    wie man sehen kann ist da unten wo das Netzteil eingebaut wird so eine leichte Schiene da, und da wo die Schien oder was auch immer ist sind die Anschlüsse fürs Netzteil.

    Geluab ihr das Netzteil ist hoch genug bzw die Anschlüsse das man da gut dazukommt oder geht das bei den Gehsäeu nicht

    Bei den ging es sehr gut, aber das hab ich ja nicht


    2_big.png


    Da kommt man gut dazu, aber bei be quiet! wie man sehen aknn ist so was im Weg, was auch immer das ist oder wie man das nennen kann, wird das ein Problme oder müsste man da gut zu den Anschlüsse dazukomme,, und bekommt man da noch gut die Seitenwand wieder drauf?

    Ich verlink euch noch alles

    Würd mich auf eine Antwrot freuen.

    Wäre blöd wenn ich das Netztiel bestelle und dann geht das nicht.

    https://www.mindfactory.de/shopping...221eb37651694fd033207a3fb86d206d4f7f67b7286d6

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 18. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich das Netzteil in das Gehäsue gut einbauen oder werd ich da Probleme mit den Kabeln...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden