Kann ich das Mainboard noch retten?

Diskutiere und helfe bei Kann ich das Mainboard noch retten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eben einen SD-Kartenleser an einem Mainboard angeschlossen. Ich bin davon ausgegangen das alles richtig angeschlossen ist. Ich habe den PC... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ichbinderkeks, 15. Januar 2022.

1. ichbinderkeks
    ichbinderkeks Gast

Ich habe eben einen SD-Kartenleser an einem Mainboard angeschlossen. Ich bin davon ausgegangen das alles richtig angeschlossen ist. Ich habe den PC dann an gemacht, es kam dann aber so ein "Kurzschluss Geräusch" und es and angefangen zu stinken. Auf dem Mainboard direkt kann man jetzt nix schwarzes sehen und wenn man ihn startet geht er noch kurz wieder an aber dann geht er sofort wieder aus. Was kann ich tun

:)

#1 ichbinderkeks, 15. Januar 2022
  2. Nixdorf
    Nixdorf Gast

Reihenfolge bei Bestückung mit SSD M.2

Das ist von Mainboard zu Mainboard unterschiedlich.

#3 Nixdorf
  3. LiiiLRock93
    LiiiLRock93 Gast

GTX 660 wird nicht erkannt

Mainboard hab ich neu gekauft, die Grafilkarte wird nicht anerkannt vom Mainboard anerkannt. Die Grafikkarte schonmal auf dem selben Model des Mainboard gelaufen.

#3 LiiiLRock93
  4. xXx-Eagleone-xXx
    xXx-Eagleone-xXx Gast

Merkwürdige Probleme mit RX 580

Mainboard? Wenn du alles getauscht hast, bleibt Mainboard oder irgendwo ein kurzen in dem Gehäuse am Mainboard gebaut , Abstandshalter vll was verkratzt auf der rückseite?

#3 xXx-Eagleone-xXx
  5. bisy
    bisy Gast

WELCHES MAINBOARD

#3 bisy
  6. --//--
    --//-- Gast

WELCHES MAINBOARD

Welches Problem hast du denn nun mit Intel?

#3 --//--
Thema:

Kann ich das Mainboard noch retten?

Die Seite wird geladen...

Kann ich das Mainboard noch retten? - Similar Threads - Mainboard retten

Forum Datum

Egal welches Mainboard für Cpu. Aufrüsten wenn ja was?

Egal welches Mainboard für Cpu. Aufrüsten wenn ja was?: Hallo ich habe momentan ein Mainboard von Fujitsu das D3417-B2 und einen Intel Core i5-7600k 3.80GHz soweit ich weiß ist der Sockel ein 1151Lga was auch für neuere Intel cpus passen sollte. Also...
Prozessoren Gestern um 15:13 Uhr

Mainboard WLAN deaktivieren?

Mainboard WLAN deaktivieren?: Hallo wie kann man bei einem ASRock Mainboard WLAN und Bluetooth komplett deaktivieren ? https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-wlan-deaktivieren
Mainboards Gestern um 10:52 Uhr

Welche mainboard version?

Welche mainboard version?: Welche Mainboard Version brauche damit diese cpu läuft https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-5600X-6x-3-70GHz-So-AM4-BOX_1380726.html ? Mein Mainboard ist PRIME A320M-K...
Prozessoren Gestern um 10:12 Uhr

Welches Mainboard?

Welches Mainboard?: Guten Tag,aktuell nutze ich ein ryzen 5 2600x und eine rtx 2070 strix auf einem b450 aorus pro mainboard,nun zu meiner frage.In zukunft würde ich gerne die chance haben auf einen ryzen 7 bzw. auf...
Mainboards Donnerstag um 10:33 Uhr

Ryzen 7 5800x Mainboard?

Ryzen 7 5800x Mainboard?: Hallo ich will mir den 7 5800x holen und das Mainboard ASRock Steel Legends b550 .Gibt es damit Probleme ? Habe da was gehört das man ein bios update machen muss ? [ATTACH]...
Mainboards Donnerstag um 10:33 Uhr

Mainboard akzeptiert nicht vollen RAM bitte um hilfe?

Mainboard akzeptiert nicht vollen RAM bitte um hilfe?: Hallo. Ich spiele immer mit 4gb RAM obwohl mein Mainboard mehr kann, nur weiß ich nicht wieso er nicht mehr will. Ich habe vorhin den anderen Ramriegel eingebaut (6gb hatte ich dann) hat auch...
Mainboards Mittwoch um 10:22 Uhr

Welche Mainboard Faktor ist das?

Welche Mainboard Faktor ist das?: Welche Gehäuse bzw. Mainboard Faktor ist das (ATX) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-mainboard-faktor-ist-das
Mainboards Mittwoch um 10:22 Uhr

Intel Alderlake Mainboard kaufberatung?

Intel Alderlake Mainboard kaufberatung?: Ich habe eine I5 12600k und würde gerne dazu ein passendes Mainboard finden unter 200 €. Am besten wäre natürlich ein Z690 mainboard ansonsten geht aber auch noch B660. Was noch auf alle Fälle...
Prozessoren Mittwoch um 10:12 Uhr

Sind alte Radeon R9 200 Serie (270?) GPUs mit modernen Mainboards/Ryzen CPUs kompatibel?

Sind alte Radeon R9 200 Serie (270?) GPUs mit modernen Mainboards/Ryzen CPUs kompatibel?: Also, ich hab einen etwas älteren Desktop, 2013 zusammengestellt. Im Moment läuft er noch gut, aber: Bei den meisten PCs versagt das Motherboard zuerst. Motherboards welche mit 2012/13...
Grafikkarten Dienstag um 11:03 Uhr

Welche Alder Lake CPU + Mainboard?

Welche Alder Lake CPU + Mainboard?: Moin, ich wollte mir einen PC mit einer neuen Alder Lake CPU konfigurieren. Welches Mainboard und welche Alder Lake CPU würdet ihr mir empfehlen? Mein Budget beträgt 500€. Ich will mit dem PC...
Mainboards Dienstag um 10:13 Uhr

Wie viele GPUs kann ich an das Mainboard anbringen?

Wie viele GPUs kann ich an das Mainboard anbringen?: https://www.alternate.at/AORUS/X570S-AORUS-MASTER-Mainboard/html/product/1773049 LG https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-gpus-kann-ich-an-das-mainboard-anbringen
Grafikkarten Dienstag um 10:13 Uhr

Wie und wo und da schließt man etwas beim Mainboard oder Netzteil an?

Wie und wo und da schließt man etwas beim Mainboard oder Netzteil an?: Wie und wo und da schließt man etwas beim Mainboard oder Netzteil an. Es kommt ja manchmal dazu das ein Netzteil ganz schön besetzt sein kann. Ich möchte mi nämlich einen Lüfter Hub verbauen und...
Mainboards Montag um 15:33 Uhr

Windows Key vom Mainboard entfernen?

Windows Key vom Mainboard entfernen?: Gibt es eine Möglichkeit den Windows-Key der bei der Aktivierung an das Mainboard gebunden ist zu entfernen ? Der Key ist nämlich mittlerweile woanders in Benutzung und das alte Mainboard war seit...
Mainboards Montag um 11:13 Uhr
Kann ich das Mainboard noch retten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden