Kann ich das Betriebssystem auch auf einer SSD auf dem 2 Slot speichern?

Diskutiere und helfe bei Kann ich das Betriebssystem auch auf einer SSD auf dem 2 Slot speichern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine neue M.2 SSD gekauft(meine 2.) auf der anderen habe ich das Betriebssystem und diese steckt momentan noch im Slot eins. Morgen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Privat556, 6. Februar 2021.

  1. Privat556
    Privat556 Gast

    Hallo, ich habe mir eine neue M.2 SSD gekauft(meine 2.) auf der anderen habe ich das Betriebssystem und diese steckt momentan noch im Slot eins. Morgen kommt meine neue an, welche schneller ist als meine jetzige. Mein erster M.2 Slot kann mehr Daten transferieren, weswegen hier die neue SSD hin soll. Die Frage die ich mir jetzt stelle ist kann ich meine alte SSD mit dem Betriebssystem drauf einfach in Slot 2 Stecken ohne Probleme oder wird da das Betriebssystem nicht mehr erkannt?

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich das Betriebssystem auch auf einer SSD auf dem 2 Slot speichern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden