Kann ich bei Word die Standardeinstellungen für Schriftart und Schriftgröße ändern?

Diskutiere und helfe bei Kann ich bei Word die Standardeinstellungen für Schriftart und Schriftgröße ändern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich bei Word die Standardeinstellungen für Schriftart und Schriftgröße ändern? Liebe Computerfreaks, jedes Mal, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich bei Word die Standardeinstellungen für Schriftart und Schriftgröße ändern?



    Liebe Computerfreaks,



    jedes Mal, wenn ich mein Word97 starte (Windows XP Home Edition), ist standardmäßig die Schriftart "Times New Roman" und die Schriftgröße 10 eingestellt.



    Könnte ich das irgendwie umstellen, dass Word in Zukunft jedes Mal mit der Schriftart "Arial" und der Schriftgröße 12 startet? So dass es nicht jedes Mal wieder manuell eingestellt werdn muss?



    Vielen Dank im Voraus!



    L. G. Ricardo!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Latex Eine Einf hrung
    http://www.meta-x.de/faq/LaTeX-Einfuehrung.ps.gz

    Dokumentvorlage für Diplomarbeiten
    http://v.hdm-stuttgart.de/~riekert/theses/thesis.doc

    Arbeiten mit dem Story Editor - Scribus Public Wiki
    http://wiki.scribus.net/index.php/Arbeiten_mit_dem_Story_Editor

    Studienarbeit Nr. 13 Ein Java-Interface f r Spracherkennungs und ...
    http://www.ims.uni-stuttgart.de/lehre/studentenarbeiten/fertig/Studienarbeit_Hoffmann.ps

    typografie.ps. - Typogra e Gestaltung einer Beispielklasse
    http://www.ctan.org/tex-archive/info/german/typografie/typografie.ps

    Das Erscheinungsbild des Gmails ist verrückt - Google Mail-Hilfe
    http://www.google.com/support/forum/p/Google+Mail/thread?tid=5050296722154bb3&hl=de

    Powerpoint Conversation List Wednesday, August 25, 2010 2:04:53 PM - 0
    http://www.eggheadcafe.com/conversationlist.aspx?groupid=2976

    Arial auf die Schriftgröße 11,8 | aus Forum Windows allgemein ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme29/article192450.html
     
Thema:

Kann ich bei Word die Standardeinstellungen für Schriftart und Schriftgröße ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden