Kann ich bei Unzufriedenheit die Festplatte nach dem Umbau noch tauschen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich bei Unzufriedenheit die Festplatte nach dem Umbau noch tauschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin in einem Elektrofachhandel gegangen um meine veraltete Festplatte an meinem Laptop tauschen zu lassen. Der Mitarbeiter meinte dann auch, dass... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Beatpoint, 2. April 2021.

  1. Beatpoint
    Beatpoint Gast

    Ich bin in einem Elektrofachhandel gegangen um meine veraltete Festplatte an meinem Laptop tauschen zu lassen. Der Mitarbeiter meinte dann auch, dass das kein Problem ist und sagte mir nach dem er mein Laptop mit Daten angeschaut hatte das mir 500GB reichen würden. Daraufhin sagte ich ihm das ich lieber wieder 1TB hätte da ich, bevor Ich meinen Laptop rein gebracht habe schon mehrere hundert GB Daten gelöscht und auf eine externe Festplatte geladen habe. Er bestand drauf das 500GB mehr als genug wären und ich habe letztendlich nachgegeben.
    jetzt reichen die 500GB jedoch hinten und vorne nicht, doch der Mitarbeiter sagt das wenn ich ihn jetzt noch mal reinbringe muss ich alles komplett noch mal bezahlen. Bearbeitung, die neue Festplatte und die „alte“ die sie mir vor einer Woche rein gebaut hatten nehmen sie natürlich auch nicht zurück.

    die Frage ist jetzt, kann ich da irgend etwas machen damit ich nicht alles komplett neu bezahlen muss oder dass sie wenigstens die andere Festplatte wieder zurück nehmen damit die Kosten nicht ganz so hoch sind?

    :)
     
    #1 Beatpoint, 2. April 2021
  2. seagatesurfer
    seagatesurfer Gast

    Festplatten + Diskussion

    Naja, ist ja nicht so als gäbe es kein Rückgaberecht bei völliger Unzufriedenheit...
    Dazu wird es aber hoffentlich nicht kommen! *zwink ;)
     
    #3 seagatesurfer
  3. JtotheK
    JtotheK Gast

    IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

    Find ich auch wieder ein wenig blöd. Viele Kleinigkeiten summieren sich manchmal zu einer größeren Unzufriedenheit
     
    #3 JtotheK
  4. Pym
    Pym Gast

    Fake-HDD reparieren / neue Firmware installieren

    Du könntest nach China reisen, den Händler persönlich aufsuchen und ihm Deine Unzufriedenheit mitteilen, damit rechnet der sicher am wenigsten.^^
     
    #3 Pym
  5. xl_digit
    xl_digit Gast

    Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

    Wieso käuft man mehrere Modelle ?

    unwissenheit, ungeduld, unzufriedenheit oder was sind da die Gründe

    Kann ich nicht verstehen, das man nicht einfach auf seine Wunschkarte wartet
     
    #3 xl_digit
  6. bisy
    bisy Gast

    Externe Medion Festplatte umbauen?!

    Zitat von nameless91: wie die Festplatte von den Anschlüssen (Strom/USB) genommen wurde, oder habe ich da etwas übersehen?
    hast du übersehen, sieht man bei 1:50Min
     
    #3 bisy
Thema:

Kann ich bei Unzufriedenheit die Festplatte nach dem Umbau noch tauschen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich bei Unzufriedenheit die Festplatte nach dem Umbau noch tauschen? - Similar Threads - Unzufriedenheit Festplatte Umbau

Forum Datum

Festplatte wird nach Absturz nicht im BIOS, aber im Disk-Manager angezeigt?

Festplatte wird nach Absturz nicht im BIOS, aber im Disk-Manager angezeigt?: Folgendes Problem: Habe mir auf meine externe SanDisk Extreme Pro (500 GB) Qubes OS installiert. Lief auch gut, bis ich den Laptop (Huawei Matebook D15) herunterfahren wollte. Beim Shutdown hing...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:42 Uhr

HDD Festplatte durch eine SSD auf einem Laptop austauschen mit Windows 10?

HDD Festplatte durch eine SSD auf einem Laptop austauschen mit Windows 10?: Hallo ich möchte meine HDD Festplatte vom Laptop mit einer SSD austauschen, ich möchte Windows 10 über ein USB Stick auf die SSD laden bin mir aber nicht sicher wie es mit dem Windows 10 Key...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:42 Uhr

Verschlüsselte Festplatte wird nicht mehr erkannt, Hilfe!?

Verschlüsselte Festplatte wird nicht mehr erkannt, Hilfe!?: Habe mir eine neue externe Ssd für meinen Mac angelegt. Diese ist von SanDisk und es hat auch alles gut funktioniert nur dann nachdem ich die Datein von meinem Windows Pc und Laptop rübergezogen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. April 2021

Festplatte?

Festplatte?: Ich habe eine Festplatte gekauft, kommt mir allerdings komisch vor. Kann ich überprüfen ob die Festplatte geklaut wurde? https://www.gutefrage.net/frage/festplatte-2030
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2021

Festplatte wird nach neuer M. 2 SSD nicht mehr angezeigt?

Festplatte wird nach neuer M. 2 SSD nicht mehr angezeigt?: Hallo zusammen. Mein Mainboard ist das Gigabyte B450 Aorus Pro. Dann noch eine 2 TB Festplatte, die nicht defekt Ist, eine 240GB SSD und eine neue 500GB M.2 SSD. Alle Komponenten funktionieren und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. April 2021

Alte Festplatten in neuen Pc übernehmen der selber keine Festplatten hat?

Alte Festplatten in neuen Pc übernehmen der selber keine Festplatten hat?: Servus, ich habe vor ein paar Tagen bei MIFCOM einen selbst konfigurierten Pc gekauft, der wird jetzt gebaut und dauert noch bis zur Lieferung. Diesen Pc habe ich aber ohne SSD oder HDD gekauft,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. März 2021

Externe Festplatte entfernen ohne vorher "auszuwerfen"?

Externe Festplatte entfernen ohne vorher "auszuwerfen"?: Hey, also USB-Sticks kann man einfach so abstecken, habe ich bisher auch immer so gemacht. Wie sieht es mit externen HDD-Festplatten aus ? Habe das Problem, dass die sich nicht auswerfen lassen,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. März 2021

SSD Festplatte vertikal eingebaut macht Geräusche?

SSD Festplatte vertikal eingebaut macht Geräusche?: Hi, ich hab gestern eine 2,4" SSD Festplatte gekauft und dann versucht in meinen PC einzubauen. Da ich ein wirklich sehr kleines Gehäuse habe, hab ich im ersten Moment keinen gescheiten Platz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. März 2021

Windows auf der neuen Festplatte installieren?

Windows auf der neuen Festplatte installieren?: Hey und Hallo, ich habe ein Windows Laptop (Acer) in welchem noch eine HDD verbaut ist. Ich habe von einem anderen umbau noch eine 500GB SSD von Samsung übrig. Diese würde ich natürlich gerne in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2021

Schadet Windows zu oft neu installieren der Festplatte bzw. SSD?

Schadet Windows zu oft neu installieren der Festplatte bzw. SSD?: Hallo, Meine Frage ist oben Beschrieben https://www.gutefrage.net/frage/schadet-windows-zu-oft-neu-installieren-der-festplatte-bzw-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2021

C Festplatte Vergrößern mit D Festplatte?

C Festplatte Vergrößern mit D Festplatte?: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit 2 SSDs zusammenzufassen ohne Daten zu verlieren? Ich habe eine 150GB SSD auf der Windows installiert ist und eine 1TB SSD und da viele Programme trotzdem die C...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2021

Einheitliche Netzteile für Smartphones, EU-Kommission unzufrieden mit Ergebnissen

Einheitliche Netzteile für Smartphones, EU-Kommission unzufrieden mit Ergebnissen: Einheitliche Netzteile für Smartphones, EU-Kommission unzufrieden mit Ergebnissen 2014 gab es große Diskussionen um einheitliche Netzteile für Smartphones. Viele interpretierten das damals...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2020

bin unzufrieden.. wohin mit den kabeln? :(

bin unzufrieden.. wohin mit den kabeln? :(: hallo, ich bin seit ein par wochen ziemlich interessiert an modding und fummel seitdem jeden tag am rechner rum, kauf mir moddingkrams und will meinen rechner auch optisch ansehlich machen. das...
Gehäuse & Modding 7. August 2007
Kann ich bei Unzufriedenheit die Festplatte nach dem Umbau noch tauschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden