Kann ich bei Unzufriedenheit die Festplatte nach dem Umbau noch tauschen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich bei Unzufriedenheit die Festplatte nach dem Umbau noch tauschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin in einem Elektrofachhandel gegangen um meine veraltete Festplatte an meinem Laptop tauschen zu lassen. Der Mitarbeiter meinte dann auch, dass... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Beatpoint, 2. April 2021.

  1. Beatpoint
    Beatpoint Gast

    Ich bin in einem Elektrofachhandel gegangen um meine veraltete Festplatte an meinem Laptop tauschen zu lassen. Der Mitarbeiter meinte dann auch, dass das kein Problem ist und sagte mir nach dem er mein Laptop mit Daten angeschaut hatte das mir 500GB reichen würden. Daraufhin sagte ich ihm das ich lieber wieder 1TB hätte da ich, bevor Ich meinen Laptop rein gebracht habe schon mehrere hundert GB Daten gelöscht und auf eine externe Festplatte geladen habe. Er bestand drauf das 500GB mehr als genug wären und ich habe letztendlich nachgegeben.
    jetzt reichen die 500GB jedoch hinten und vorne nicht, doch der Mitarbeiter sagt das wenn ich ihn jetzt noch mal reinbringe muss ich alles komplett noch mal bezahlen. Bearbeitung, die neue Festplatte und die „alte“ die sie mir vor einer Woche rein gebaut hatten nehmen sie natürlich auch nicht zurück.

    die Frage ist jetzt, kann ich da irgend etwas machen damit ich nicht alles komplett neu bezahlen muss oder dass sie wenigstens die andere Festplatte wieder zurück nehmen damit die Kosten nicht ganz so hoch sind?

    :)
     
    #1 Beatpoint, 2. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich bei Unzufriedenheit die Festplatte nach dem Umbau noch tauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden