Kann ich bei meinen PC eine 2te SSD einbauen?
Diskutiere und helfe bei Kann ich bei meinen PC eine 2te SSD einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das obere ist eine SSD. Das untere eine HDD. Geht da noch ne 2te rein? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-bei-meinen-pc-eine-2te-ssd-einbauen Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Manuel705, 10. Juni 2023.
Thema:
Kann ich bei meinen PC eine 2te SSD einbauen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich bei meinen PC eine 2te SSD einbauen? - Similar Threads - 2te SSD einbauen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist eine m2 SSD?Was ist eine m2 SSD?: Habe eine HDD und auf meinem mainboard so eine m2 ssd.
ich möchte aber zu einer ssd Wechsel statt he’d.
aber die m2 SSD ist ja auch noch da was bringt die?
irgendwie kann ich sie nicht nutzen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Heute um 10:03 Uhr |
Wieso wird meine M.2 SSD nicht erkannt?Wieso wird meine M.2 SSD nicht erkannt?: Lieber Leser/in, ich habe mir ein Asus TUF A17 (FA707RE) Laptop zugelegt, bei dem man nur m.2 SSDs einbauen kann und mein Problem ist an der Stelle, dass meine m.2 nicht erkannt wird. Zuerst...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Heute um 10:03 Uhr |
Windows Update abgebrochen, ssd kaputt?Windows Update abgebrochen, ssd kaputt?: Wollte mir mal Windows runterladen und dabei ist der Strom ausgefallen. Der PC ist jetzt hin, kann ich die SSD trotzdem noch benutzen? Oder würde ich beim neuen PC auch was kaputt machen, wenn ich...
|
Mainboards | Heute um 10:03 Uhr |
2te Grafikkarte nutzen?2te Grafikkarte nutzen?: Hallo,
Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Rechner zugelegt und habe aus meinem alten Rechner noch meine Grafikkarte (GeForce 1060 3GB) rumliegen.
Meine Frage wäre kann ich diese...
|
Grafikkarten | 8. Oktober 2022 |
2te Grafikkarte zusätzlicheinbauen?2te Grafikkarte zusätzlicheinbauen?: Hallo:) mein Freund hat eine neue Grafikkarte bekommen und möchte mir seine noch zusätzlich in den PC einbauen. Ich habe eine geforce gtx 1660 ti verbaut und seine alte ist genau die selbe. Nun...
|
Grafikkarten | 5. September 2022 |
Kann ich ein Grafikchip als 2te Grafikkarte benutzen?Kann ich ein Grafikchip als 2te Grafikkarte benutzen?: Ich habe eine Dedizierte Grafikkarte (GTX 750 Ti) und eine Grafikchip (Intel hd 4000)
Und kann ich meine Grafikchip so einstellen so das der Grafikchip für die Hintergrund anwendungen benutzt...
|
Grafikkarten | 6. Juni 2021 |
2 Monitore Anschließen, HDMI-Adapter oder 2te Grafikkarte?2 Monitore Anschließen, HDMI-Adapter oder 2te Grafikkarte?: Hallo, ich habe vor mir einen PC und dann noch einen 2ten Monitor zu bestellen, meine Frage, brauche ich wenn ich 2 Monitore anschließe aber nur 1 HDMI Anschluss an der Grafikkarte habe einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |
2te Grafikkarte als "Anschlusserweiterung" möglich?2te Grafikkarte als "Anschlusserweiterung" möglich?: Hallo, würde gerne wissen ob es möglich sei, dass ich eine
-GT 1030
-GT 210 oder
-Radeon HD 4550 als 2te Grafikkarte in meinem PC nutzen könnte.
Mein Mainboard hat 3 PCIe Anschlüsse, und nur...
|
Grafikkarten | 5. November 2020 |
2te Grafikkarte taktet nicht runter warum ??2te Grafikkarte taktet nicht runter warum ??: Hallo
Habe 2 GTX 460 im SLI betrieb am laufen und an beiden einen Monitor angeschlossen. Nun meine frage: wenn keine leistung gebraucht wird takten die Karten ja von selber runter dieses macht...
|
Grafikkarten | 2. Februar 2012 |
2te Graka wird viel zu warm.2te Graka wird viel zu warm.: Moin moin,
habe ein SLI Gespann. Eine von den beiden karten wird sehr warm.
Mein SYS-Profil: http://www.sysprofile.de/id155162
Lasse schon durch einen Lüter kalte luft zwichen den Graka`s...
|
Probleme mit Hardware | 28. August 2011 |
2te Grafikkarte für kleinere arbeiten2te Grafikkarte für kleinere arbeiten: Hallo,
Ich suche eine 2te Grafikkarte die hauptsächlich nur für meinen Fernseher gedacht ist um Filme zu schauen. Derzeit habe ich, wie man auf meinem Profil sehen kann, 2 Monitore an meiner Ati...
|
Grafikkarten | 20. Dezember 2010 |
2te Festplatte eintragen....2te Festplatte eintragen....: Hy Jungs & Mädels...
ich habe da dieses Problem :confused: das ich keine 2te Festplatte eintragen kann!
Bei der Rubrik Laufwerke stehen die Zahlen 1 bis 9, da nehme ich an das man doch 9...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | 16. April 2010 |
2te x1950 Pro lohnt sich das?2te x1950 Pro lohnt sich das?: Hab bei Lost Planet auf hohen teilweise Mittleren einstellungen + 4xaa 4xaf teilweise starke Fps einbrüche unter 20 Fps! Würd sich eine 2te 1950pro Lohnen?
|
Grafikkarten | 28. August 2007 |