Kann ich bei den Modularen Bequit Netzteilen ( Pure Power/Straight Power...) die Kabelstränge tausch

Diskutiere und helfe bei Kann ich bei den Modularen Bequit Netzteilen ( Pure Power/Straight Power...) die Kabelstränge tausch im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Überschrift sagt schon alles. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Dezember 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Überschrift sagt schon alles.
     
    #1 Unregistriert, 4. Dezember 2013
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Nö, sagt Sie nicht, da es inzwischen nicht nur verschiedene Serien sondern auch etliche Generationen von be quiet! Netzteilen gibt!

    Ausserdem meinst du das Tauschen von Kabelsträngen zwischen Netzteilen oder das Tauschen von defekten Kabelsträngen gegen neue?

    Ein bischen mehr Mühe macht uns das Helfen deutlich leichter ;)
     
    #2 Antulamatsch, 5. Dezember 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    sorry,

    ja meinte das tauschen untereinander.

    zb: die übrigen von einem 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modula 80+ Gold an einem Pure PowerTM L8 430W CM verwenden.
     
    #3 Unregistriert, 5. Dezember 2013
  4. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Hm, nachdem ich mir die Netzteile angeschaut habe, halte ich es zumindest für möglich das die Drives Kabel untereinander getauscht werden könnten.

    Da ich mir aber auch nicht sicher bin hab ich einfach mal be quiet! deine Frage per Serviceanfrage geschickt (h ttp://www.bequiet.com/de/service/contact) und wenn ich Antwort erhalte poste ich diese gern.
     
    #4 Antulamatsch, 6. Dezember 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hey,

    danke für deinen Einsatz, bin sehr positiv überrascht über dieses Forum hier.

    der Grund der ganzen Sache ist so.

    möchte mein 08/15 Netzteil ersetzen.
    ein Pure PowerTM L8 430W CM würde mir schon reichen ( habe auch noch reserve einkalkuliert) nur bräuchte ich noch ein zusätzliches Sata Kabel.
    von einem Kollegen könnte ich diese Sata Kabel bekommen oder relativ günstig das ganze
    Netzteil480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modula 80+ Gold kaufen.

    ist halt ein wenig größer als ich benötige.
     
    #5 Unregistriert, 8. Dezember 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo Antulamatsch,

    gibt es neue Erkenntnisse?
     
    #6 Unregistriert, 12. Dezember 2013
  7. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Also ich habe jedenfalls teilweise Stränge vom Dark Power Pro P7 550W CM an meinem Pure Power L8 530W CM.

    Es sollte also auch bei dir keine Probleme geben, solange die Stecker auf's Netzteil passen. ;)
     
    #7 niphja, 12. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
  8. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    du musst halt nur schauen ob die Pin Belegung am Stecker zum Netzteil passt.
    Hab schon bei EVGA erlebt das die Netzteile andere Pin Belegungen hatten und die Stecker trotzdem gepasst haben.
     
Thema:

Kann ich bei den Modularen Bequit Netzteilen ( Pure Power/Straight Power...) die Kabelstränge tausch

Die Seite wird geladen...

Kann ich bei den Modularen Bequit Netzteilen ( Pure Power/Straight Power...) die Kabelstränge tausch - Similar Threads - Modularen Bequit Netzteilen

Forum Datum

homee: Mit dem neuen Update wird die modulare Zentrale zur Matter-Bridge

homee: Mit dem neuen Update wird die modulare Zentrale zur Matter-Bridge: homee: Mit dem neuen Update wird die modulare Zentrale zur Matter-Bridge Das allgemeine Entwicklungstempo scheint sich inzwischen nicht mehr auf einem so hohen Niveau zu befinden, wie anfangs....
User-Neuigkeiten 10. September 2023

Netzteil?850 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ Gold?

Netzteil?850 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ Gold?: Servus is das 850 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ GoldEin Gutes Netzteil für Gaming https://www.gutefrage.net/frage/netzteil850-watt-be-quiet-pure-power-12-m-modular-80-gold
Stromversorgung 8. September 2023

Corsair Platform:6 – Modularer Schreibtisch vorgestellt

Corsair Platform:6 – Modularer Schreibtisch vorgestellt: Corsair Platform:6 – Modularer Schreibtisch vorgestellt Man visiert mit dem Produkt sowohl professionelle Anwender als auch Gamer und Kreative an. Klar, dass der Schreibtisch in der Höhe...
User-Neuigkeiten 26. August 2023

Non Modulares Netzteil?

Non Modulares Netzteil?: Hat jemand die Erfahrung mit Non Modularen Netzteilen gemacht und kann darüber berichten wie man die Kabel verlegt hat. Einfach alles im Gehäuse verstaut wie zb im HDD Käfig? Würde mich über ein...
Stromversorgung 7. August 2023

Netzteil Modular oder non modular - Gaming Pc?

Netzteil Modular oder non modular - Gaming Pc?: Ich baue mir demnächst einen gaming Pc zusammen und wollte fragen welches Netzteil ihr empfehlen würdet. Damit meine ich eher Modular oder non Modular. Ich habe ein Pure Power 11 500W für ca 70€...
Stromversorgung 2. August 2023

Be Quiet Netzteil, lohnt sich non Modular auch?

Be Quiet Netzteil, lohnt sich non Modular auch?: Hallo Freunde, ich bin im Internet nach 2 Netzteilen von Be Quiet fündig geworden. Be Quiet Pure Power 11 500W Netzteil Non Modular ! Mit Rabatcode für 50€ be Quiet System Power 9 600W Netzteil...
Stromversorgung 30. Juli 2023

Framework Laptop 16: Vorbestellungen starten für den Laptop mit modularen Grafikmodulen

Framework Laptop 16: Vorbestellungen starten für den Laptop mit modularen Grafikmodulen: Framework Laptop 16: Vorbestellungen starten für den Laptop mit modularen Grafikmodulen Framework bietet ein modulares Notebook an – ohne Kompromisse bei der Kompaktheit oder beim Design. Im...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2023

Zendure SolarFlow: Modulares Speichersystem ausprobiert

Zendure SolarFlow: Modulares Speichersystem ausprobiert: Zendure SolarFlow: Modulares Speichersystem ausprobiert SolarFlow besteht aus einem PV-Hub und bis zu vier Batterien und kann mit handelsüblichen Balkon-Solarmodulen verwendet werden. Damit...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2023

was würdet ihr von modularen Grafikkarten halten?

was würdet ihr von modularen Grafikkarten halten?: stellt euch vor ihr habt eine ur-alte Grafikkarte sagen wir so um die 10 jahre oder älter ihr denkt euch ich hätte schon mal ein wenig mehr grafikkspeicher ihr macht euren pc auf habt da eine...
Grafikkarten 17. Juni 2023

Jackery Explorer 2000 Plus: Modulare Powerstation vorgestellt

Jackery Explorer 2000 Plus: Modulare Powerstation vorgestellt: Jackery Explorer 2000 Plus: Modulare Powerstation vorgestellt Das Unternehmen setzt dabei auf modulare Erweiterungsoptionen, Lithium-Eisenphosphat-Zellen und portable Solarmodule mit n-Typ...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2023

Zendure SuperBase V ausprobiert – Monströse und modulare Powerstation für euer Zuhause

Zendure SuperBase V ausprobiert – Monströse und modulare Powerstation für euer Zuhause: Zendure SuperBase V ausprobiert – Monströse und modulare Powerstation für euer Zuhause Das Unternehmen produziert Powerstations und allerlei andere Produkte aus dem Energie-Segment und hat erst...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2023

passt das CP-6620 Kabel in das pure power L8 Cm Modular 80+ Bronze Netzteil?

passt das CP-6620 Kabel in das pure power L8 Cm Modular 80+ Bronze Netzteil?: Hallo, ich brauche ein neues PCIe kabel aber ich bin mir nicht sicher ob das CP-6620 Kabel von be quiet in mein pure power L8 passt weil auf der Homepage bei den geeigneten Geräten ,,pure power...
Stromversorgung 23. Mai 2023

Zendure SolarFlow: Modulares Speichersystem für Balkonkraftwerke kostet ab 1.399 Euro

Zendure SolarFlow: Modulares Speichersystem für Balkonkraftwerke kostet ab 1.399 Euro: Zendure SolarFlow: Modulares Speichersystem für Balkonkraftwerke kostet ab 1.399 Euro SolarFlow besteht aus einem PV-Hub und bis zu vier Batterien und kann mit gängigen Balkon-Solarpanelen...
User-Neuigkeiten 4. April 2023
Kann ich bei den Modularen Bequit Netzteilen ( Pure Power/Straight Power...) die Kabelstränge tausch solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. netzteile be quiet untereinander

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden