Kann ich bei den Modularen Bequit Netzteilen ( Pure Power/Straight Power...) die Kabelstränge tausch

Diskutiere und helfe bei Kann ich bei den Modularen Bequit Netzteilen ( Pure Power/Straight Power...) die Kabelstränge tausch im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Überschrift sagt schon alles. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Dezember 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Überschrift sagt schon alles.

#1 Unregistriert, 4. Dezember 2013
  2. User Advert

3. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Nö, sagt Sie nicht, da es inzwischen nicht nur verschiedene Serien sondern auch etliche Generationen von be quiet! Netzteilen gibt!

Ausserdem meinst du das Tauschen von Kabelsträngen zwischen Netzteilen oder das Tauschen von defekten Kabelsträngen gegen neue?

Ein bischen mehr Mühe macht uns das Helfen deutlich leichter ;)

#2 Antulamatsch, 5. Dezember 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    sorry,

ja meinte das tauschen untereinander.

zb: die übrigen von einem 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modula 80+ Gold an einem Pure PowerTM L8 430W CM verwenden.

#3 Unregistriert, 5. Dezember 2013
  5. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Hm, nachdem ich mir die Netzteile angeschaut habe, halte ich es zumindest für möglich das die Drives Kabel untereinander getauscht werden könnten.

Da ich mir aber auch nicht sicher bin hab ich einfach mal be quiet! deine Frage per Serviceanfrage geschickt (h ttp://www.bequiet.com/de/service/contact) und wenn ich Antwort erhalte poste ich diese gern.

#4 Antulamatsch, 6. Dezember 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hey,

danke für deinen Einsatz, bin sehr positiv überrascht über dieses Forum hier.

der Grund der ganzen Sache ist so.

möchte mein 08/15 Netzteil ersetzen.
    ein Pure PowerTM L8 430W CM würde mir schon reichen ( habe auch noch reserve einkalkuliert) nur bräuchte ich noch ein zusätzliches Sata Kabel.
    von einem Kollegen könnte ich diese Sata Kabel bekommen oder relativ günstig das ganze
    Netzteil480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modula 80+ Gold kaufen.

ist halt ein wenig größer als ich benötige.

#5 Unregistriert, 8. Dezember 2013
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo Antulamatsch,

gibt es neue Erkenntnisse?

#6 Unregistriert, 12. Dezember 2013
  8. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Also ich habe jedenfalls teilweise Stränge vom Dark Power Pro P7 550W CM an meinem Pure Power L8 530W CM.

Es sollte also auch bei dir keine Probleme geben, solange die Stecker auf's Netzteil passen. ;)

#7 niphja, 12. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
  9. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

du musst halt nur schauen ob die Pin Belegung am Stecker zum Netzteil passt.
    Hab schon bei EVGA erlebt das die Netzteile andere Pin Belegungen hatten und die Stecker trotzdem gepasst haben.

Thema:

Kann ich bei den Modularen Bequit Netzteilen ( Pure Power/Straight Power...) die Kabelstränge tausch

Die Seite wird geladen...

Kann ich bei den Modularen Bequit Netzteilen ( Pure Power/Straight Power...) die Kabelstränge tausch - Similar Threads - Modularen Bequit Netzteilen

Forum Datum

Apple stellt neuen modularen Mac Pro inklusive neuem Pro Display XDR vor

Apple stellt neuen modularen Mac Pro inklusive neuem Pro Display XDR vor: Apple stellt neuen modularen Mac Pro inklusive neuem Pro Display XDR vor Im Team kam kurzer Spott auf, denn das Gerät sieht aus wie eine Gemüse-Reibe.. . Apple stellt neuen modularen Mac Pro...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Modulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-Teardown

Modulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-Teardown: Modulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-Teardown Mit neuem In-Display-Fingerabdruckleser (zumindest im S10 und S10+) und der Möglichkeit, kabellos geladen...
User-Neuigkeiten 7. März 2019

Turris MOX: Modular & Open-Source Router sucht Unterstützer

Turris MOX: Modular & Open-Source Router sucht Unterstützer: Turris MOX: Modular & Open-Source Router sucht Unterstützer . . Turris MOX: Modular & Open-Source Router sucht Unterstützer
User-Neuigkeiten 9. April 2018

Google Play Store: Modulare APKs, P2P-Updates und mehr kündigen sich an

Google Play Store: Modulare APKs, P2P-Updates und mehr kündigen sich an: Google Play Store: Modulare APKs, P2P-Updates und mehr kündigen sich an Wie so oft gibt es keine großen offensichtlichen Änderungen, dafür kündigen sich unter der Haube Neuerungen an. Drei...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2018

TAG Heuer stellt Connected Modular 41 mit Android Wear vor

TAG Heuer stellt Connected Modular 41 mit Android Wear vor: TAG Heuer stellt Connected Modular 41 mit Android Wear vor Die Besonderheit dieser Uhr besteht darin, dass man das Smartwatch-Modul jederzeit durch ein analoges austauschen kann und somit...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2018

Klage gegen Essential: Rechtsstreit um modulare Features bahnt sich an

Klage gegen Essential: Rechtsstreit um modulare Features bahnt sich an: Klage gegen Essential: Rechtsstreit um modulare Features bahnt sich an An dem Start in Europa tüftelt man derzeit noch. Jetzt kommt es allerdings offenbar zu einem Rechtsstreit, der sich um die...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2017

Essential Phone: Android-Vater Andy Rubin zeigt modulares Smartphone

Essential Phone: Android-Vater Andy Rubin zeigt modulares Smartphone: Essential Phone: Android-Vater Andy Rubin zeigt modulares Smartphone Jener will mit diesem Gerät quasi die Branche neu aufmischen, welche er mit Android entscheidend geprägt hat. Als Preis für...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2017

TAG Heuer Connected Modular 45: Neue Smartwatch mit Analog-Modularität wird heute vorgestellt

TAG Heuer Connected Modular 45: Neue Smartwatch mit Analog-Modularität wird heute vorgestellt: TAG Heuer Connected Modular 45: Neue Smartwatch mit Analog-Modularität wird heute vorgestellt Modular 45 ist in der Namensgebung neu und das nicht ohne Grund, denn die Smartwatch kann auch ganz...
User-Neuigkeiten 14. März 2017

Linksys Velop: Modulares WLAN-System vorgestellt

Linksys Velop: Modulares WLAN-System vorgestellt: Linksys Velop: Modulares WLAN-System vorgestellt Die haben ein neues WLAN-System vorgestellt, welches auf den Namen Velop hört. Das wäre vielleicht als alleinstehender Router heutzutage etwas...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2017

LG: Man scheint sich vom modularen Smartphone abwenden zu wollen – das G6 soll den Umsatz...

LG: Man scheint sich vom modularen Smartphone abwenden zu wollen – das G6 soll den Umsatz...: LG: Man scheint sich vom modularen Smartphone abwenden zu wollen – das G6 soll den Umsatz wieder steigern Damals waren einige Medien begeistert vom Konzept der austauschbaren Module, die das...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2016

Cyanogen Inc.: Neue Führung plant mit modularem OS-Programm neu durchzustarten

Cyanogen Inc.: Neue Führung plant mit modularem OS-Programm neu durchzustarten: Cyanogen Inc.: Neue Führung plant mit modularem OS-Programm neu durchzustarten Der Name erinnert sofort an den CyanogenMod, eines der wohl beliebtesten und am weitesten verbreiteten Custom ROM...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2016

Googles modulares Smarpthone „Project Ara“ wird wohl eingestellt

Googles modulares Smarpthone „Project Ara“ wird wohl eingestellt: Googles modulares Smarpthone „Project Ara“ wird wohl eingestellt Auch wenn die Idee dahinter toll ist, es gab immer Zweifel an der tatsächlichen Ausführbarkeit und ob es überhaupt einen Markt...
User-Neuigkeiten 2. September 2016

LG G5, Moto Z, Project Ara: Eure Meinung zu modularen Smartphones ist gefragt

LG G5, Moto Z, Project Ara: Eure Meinung zu modularen Smartphones ist gefragt: LG G5, Moto Z, Project Ara: Eure Meinung zu modularen Smartphones ist gefragt So richtig modular wird auch Project Ara nicht, diesen Dämpfer gab es vor gar nicht allzu langer Zeit. Umso...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2016
Kann ich bei den Modularen Bequit Netzteilen ( Pure Power/Straight Power...) die Kabelstränge tausch solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. netzteile be quiet untereinander

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden