Was kann man mit alten PCs und Laptops anstellen?

Diskutiere und helfe bei Was kann man mit alten PCs und Laptops anstellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Hab bei mir ein paar alte PCs und Laptops gefunden und bisschen aufgefrischt. Also ich habe die ssd Karten usw. mit besseren gewechselt.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BenKeller, 17. Dezember 2024.

1. BenKeller
    BenKeller Gast

Hallo Leute,

Hab bei mir ein paar alte PCs und Laptops gefunden und bisschen aufgefrischt. Also ich habe die ssd Karten usw. mit besseren gewechselt. Pc ist glaube ich schon 16 oder älter und laptop weiß ich nicht genau ist aber auch alt. Was genau kann ich mit den Geräten jetzt noch eigentlich machen? Habt ihr Vielleicht Vorschläge oder Ideen? Ich dachte jetzt an so Experimente machen zb aus einander und wieder zsm bauen zum üben oder irgendwas anderes. Oder vielleicht was gefährliches da es sowieso schon so alt ist. Darknet? Irgendwelche Webseiten? Oder einfach irgendwelche alte games? Kp habt ihr Ideen?

:)

Thema:

Was kann man mit alten PCs und Laptops anstellen?

Die Seite wird geladen...

Was kann man mit alten PCs und Laptops anstellen? - Similar Threads - alten PCs Laptops

Forum Datum

Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle

Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle: Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle Entgegen anderslautender Berichte im Netz (blackvoid, nascompares etc.), die auf falschen Informationen der Computex basierten,...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:12 Uhr

Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten

Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten: Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten Der Hersteller hat angekündigt, die Netzwerkdienste für eine ganze Reihe von Audio- und Videoprodukten zum 17. November 2026...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:42 Uhr

WhatsApp streicht den Support für ältere Systeme

WhatsApp streicht den Support für ältere Systeme: WhatsApp streicht den Support für ältere Systeme Derzeit läuft der Messenger noch auf Android-Geräten ab Version 5.0 und auf iPhones, die mindestens iOS 15.1 installiert haben.. . WhatsApp...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs

Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs: Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs . . Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Microsoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald raus

Microsoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald raus: Microsoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald raus Ab dem 13. Juli 2026 schauen Nutzer in die Röhre, wenn die Software auf veralteten Geräten läuft. Microsoft 365: Ältere macOS-...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Ssd geklont jetzt haben beide pcs win und wenn ich ein alten pc zurücksetzen möchte werden...

Ssd geklont jetzt haben beide pcs win und wenn ich ein alten pc zurücksetzen möchte werden...: Hallo ich habe eine Frage ich habe einen neuen pc zusammen gebaut und jetzt wollte ich eine größere ssd. Ich habe die alte mit der neuen geklont aber jetzt möchte ich von der alten ssd das win...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2024

Günstige Windows11-Lizenz für alte nichtupgradefähige-PCs?

Günstige Windows11-Lizenz für alte nichtupgradefähige-PCs?: Ich habe einen alten Win10-PC, der für ein Upgrade zu Win11 technisch nicht geeignet ist. Ich möchte mir einen neuen PC selbst bauen. Ich möchte keinen fertigen kaufen. Ist euch bekannt, dass...
Software & Treiber 17. Juni 2024

Gibt es für solche alten Laufwerke Adapter um diese auch an neueren PCs noch nutzen zu können?

Gibt es für solche alten Laufwerke Adapter um diese auch an neueren PCs noch nutzen zu können?: Hallo, Falls es sowas gibt, wie nennt sich einen solchen Adapter? Damit ich weiß welchen ich kaufen muss....
Mainboards 5. Januar 2024

Kann man alte PCs und Laptops aufpeppen?

Kann man alte PCs und Laptops aufpeppen?: Hey. Meine Frage ist ob man PCs und Laptops noch Aufpeppen kann (Alte PCs und Laptops) viele meinen z.b bei YouTube das Alte Geräte nicht mehr zu gebrauchen sei wegen Support, Treiber usw... Was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. September 2022

ChromeOS Flex: Startet offiziell & macht alte PCs und Macs flott

ChromeOS Flex: Startet offiziell & macht alte PCs und Macs flott: ChromeOS Flex: Startet offiziell & macht alte PCs und Macs flott Seit 2020 hat man nun daran gewerkelt, die Vorteile von CloudReady in Chrome OS zu integrieren. ChromeOS ist Cloud-first, nach...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2022

Chrome OS Flex: Chrome OS für alte PCs und Macs ist offiziell

Chrome OS Flex: Chrome OS für alte PCs und Macs ist offiziell: Chrome OS Flex: Chrome OS für alte PCs und Macs ist offiziell Seit 2020 hat man nun daran gewerkelt, die Vorteile von CloudReady in Chrome OS zu integrieren. Chrome OS ist Cloud-first, nach...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2022

Wert des alten PCs?

Wert des alten PCs?: Ich habe meinen PC 2014 gekauft gehabt. Specs: GTX980 MSI I7 4790K 16Gb DDR3 RAM 256GB SSD 1TB HDD 650W Netzteil ganz normale Lüfter Er rumort ordentlich und ist eben schon 7 Jahre alt, weshalb...
Grafikkarten 15. Juni 2021

Neue Grafikkarte für ältere pcs?

Neue Grafikkarte für ältere pcs?: Hi, ich wollte paar ältere pcs als Nebenjob verbessern und die dann verkaufen ... ich weiß aber nicht welche Grafikkarte für ältere Modelle gut sind ... ich habe schon einen alten pc von mir...
Grafikkarten 5. November 2020
Was kann man mit alten PCs und Laptops anstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden