Kann ich auf diesem Mainboard 2mal eine m2. verbauen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich auf diesem Mainboard 2mal eine m2. verbauen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; MSI B450 Gaming Pro Carbon Max WIFI das wäre das mainboard lässt sich da 2 mal die :1000GB Crucial P2 SSD, M.2 verbauen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von IchBinVomFach, 2. Februar 2021.

  1. IchBinVomFach
    IchBinVomFach Gast

    MSI B450 Gaming Pro Carbon Max WIFI das wäre das mainboard lässt sich da 2 mal die :1000GB Crucial P2 SSD, M.2 verbauen

    :)
     
    #1 IchBinVomFach, 2. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich auf diesem Mainboard 2mal eine m2. verbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden