Kann ich auf die USB Header Pins meines Motherboards diesen Adapter stecken?
Diskutiere und helfe bei Kann ich auf die USB Header Pins meines Motherboards diesen Adapter stecken? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich versuche gerade rauszufinden ob ich diesen Adapter... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von IKanapamaI, 16. Dezember 2022.
Thema:
Kann ich auf die USB Header Pins meines Motherboards diesen Adapter stecken?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich auf die USB Header Pins meines Motherboards diesen Adapter stecken? - Similar Threads - USB Header Pins |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Insider Preview Build 23419: USB-4-Einstellungen, Änderungen an den...Windows 11 Insider Preview Build 23419: USB-4-Einstellungen, Änderungen an den...: Windows 11 Insider Preview Build 23419: USB-4-Einstellungen, Änderungen an den App-Standardeinstellungen und mehr
Die gibts nicht nur als reines Update, sondern auch als ISO-Datei.. .
Windows 11...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 20:42 Uhr |
Apple iPhone 15: Wechsel zu USB-C zeichnet sich bereits abApple iPhone 15: Wechsel zu USB-C zeichnet sich bereits ab: Apple iPhone 15: Wechsel zu USB-C zeichnet sich bereits ab
Stattdessen werde das Unternehmen auf USB-C umsatteln. Öffentlich wird man aus Imagegründen sicherlich andere Argumente anführen, aber...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 16:02 Uhr |
SSD wird als USB und HDD gleichzeitig erkannt. Was kann ich tun?SSD wird als USB und HDD gleichzeitig erkannt. Was kann ich tun?: Hallo,
ich habe letztens eine SSD von einem Kollegen von mir bekommen, weil er sie nicht benötigt. Es handelt sich hierbei um die Samsung 860 Evo mit 250GB Speicherplatz. Da ich sie nicht intern...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 10:32 Uhr |
USB-Stick, SSD, HDD, CD mit Magneten zerstören ist das möglich?USB-Stick, SSD, HDD, CD mit Magneten zerstören ist das möglich?: Festplatten werden ja mit magnetischer stralsund beschrieben! Kann man Datenträger Wirklich mit Magneten zerstöhren?
Wie?
Machbar?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Montag um 11:23 Uhr |
Sennheiser: Neues Profile-USB-Mikrofon vorgestelltSennheiser: Neues Profile-USB-Mikrofon vorgestellt: Sennheiser: Neues Profile-USB-Mikrofon vorgestellt
Als Zielgruppe nennt man vorrangig Streamer, Podcaster sowie Gamer. Herzstück des Mikrofons ist die Kondensatorkapsel KE 10.
Sennheiser: Neues...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 14:32 Uhr |
Usb C displayport von Laptop auf Monitor?Usb C displayport von Laptop auf Monitor?: Kann man mit einem USB C Displayport auf einen externen Monitor mit 240hz die 240fps übertragen durch einen Adapter, weil der Laptop hat keinen dpi 1.4 Anschluss
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 14. März 2023 |
Anker Nano 3: Kompaktes USB-C-Ladegerät mit 2 Ports und 47 WattAnker Nano 3: Kompaktes USB-C-Ladegerät mit 2 Ports und 47 Watt: Anker Nano 3: Kompaktes USB-C-Ladegerät mit 2 Ports und 47 Watt
Die Nano-3-Serie bekommt mit dem USB-C-Ladegerät 523 Zuwachs. Für unterwegs kommt bei mir bislang ein 30-Watt-Netzteil zum Einsatz...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2023 |
Pc bekommt strom aber usb anschlüsse nichts?Pc bekommt strom aber usb anschlüsse nichts?: Hallo ich habe einen PC zusammen gebaut und ihn angemacht alles startet, aber dennoch kriege ich kein Signal und die usb Anschlüsse auch kein Strom. Cmos Batterie hatte ich schon raus genommen....
|
Prozessoren | 11. März 2023 |
Habe kein usb c Header am Mainboard. Gibt es einen adapter?Habe kein usb c Header am Mainboard. Gibt es einen adapter?: Habe kein usb c Header am Mainboard. Gibt es einen adapter? Irgendwie usb c Header auf usb 2.0 Header oder so ?...
|
Mainboards | 1. Juni 2022 |
USB 2.0 Header am Mainboard zu wenig?USB 2.0 Header am Mainboard zu wenig?: Moin,
ich baue gerade für meine Oma einen PC zusammen und habe folgendes Problem:
Ich brauche für die USB Anschlüsse am Front Panel einen USB 2.0 Anschluss am Mainboard. Und zusätzlich hat sie...
|
Mainboards | 4. Januar 2022 |
kann amn usb header nachrüsten?kann amn usb header nachrüsten?: habe ne frage gibt es erweterungskarten die usb3 ehader intern nachrüsten?
diese externe lösungen finde ich behscert, und sieht auch nciht gut aus.
ich hätte gerne ingesammt 4 usb 3 anshclüsse...
|
freie Fragen | 10. März 2012 |
hat ein Asrock p67 pro3 einen usb 3.0 front header?hat ein Asrock p67 pro3 einen usb 3.0 front header?: will pc kaufen und da wollt ich wissen ob das asrock p67 pro 3
ein front usb 3.0 header hat
|
freie Fragen | 9. März 2012 |
Interne USB-headers gesuchtInterne USB-headers gesucht: hey...ich suche ne PCI karte die Interne USB-anschlüsse hat (2 oder mehr)...die karte muss diese komischen 9pin(+ einen nicht belegten pin) anschlüsse haben damit mein frontpanel dran passt......
|
Sonstige Komponenten | 18. November 2009 |