Monitor springt bei Neustart von 240Hz auf 120Hz?
Diskutiere und helfe bei Monitor springt bei Neustart von 240Hz auf 120Hz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Freunde, ich habe mir einen Alienware 32 Zoll 4k Oled Monitor gekauft und alles geschlossen, natürlich mit DP. Ich habe ihn neu gestartet und in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hantarix, 21. Juli 2024.
Thema:
Monitor springt bei Neustart von 240Hz auf 120Hz?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor springt bei Neustart von 240Hz auf 120Hz? - Similar Threads - Monitor springt Neustart |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen den NeustartDigg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen den Neustart: Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen den Neustart
Digg war mal eine große Nummer. Nun steht ein breiteres Comeback an.
Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 09:43 Uhr |
DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier ArbeitsflächenDELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen
Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2026 |
AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im JanuarAOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar
Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion.
AOC...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2026 |