Grafikkarte stürzt nur im Desktop ab?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte stürzt nur im Desktop ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr lieben, und zwar habe ich eine gebrauchte Grafikarte von Saphir Radeon X290 Vapor R9 GDDR5 in der TRIX OC Version UEFI gekauft und diese... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ReinigerGlas, 25. November 2020.

  1. ReinigerGlas
    ReinigerGlas Gast

    Hallo ihr lieben,

    und zwar habe ich eine gebrauchte Grafikarte von Saphir Radeon X290 Vapor R9 GDDR5 in der TRIX OC Version UEFI gekauft und diese stürzt bei meinen Rechner dauernd ab. Aber nur wenn ich im Desktopmodus bin (Also auf den Startdesktop zum Programme anklicken. Hier ist es egal, wenn ich im Browser surfe oder sonst was tue. Die Graka stürzt ab. Sobald ich aber ein Spiel starte und es im Hintergrund laufen lasse. Läuft die Graka wieder wie geschmiert ohne einen Absturz, sobald das Spiel hingegen aus ist und nicht im Hintergrund läuft. Stürzt sie wieder ab. Ich bekomme leider keine Fehlercodes. Treiber habe ich schon in aller Form neu installiert alte sowie neue. Sogar die Wärmeleitpaste gewechselt. Mein kompletten Pc neu aufgesetzt. Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Habt ihr noch eine Idee...

    :)
     
    #1 ReinigerGlas, 25. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte stürzt nur im Desktop ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden